map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Aerissteg » Gezhe » Obsidiankriegsperlen
eingetragen von Aimee am 05.08.2007 um 07:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Obsidiankriegsperlen

Im Original: Obsidian Warbeads
Vergeben von Gezhe (Gezhe)
Stufe 67 Quest

Text

Während wir hier darauf warten, dass wir endlich am Oshu'gun graben können, verlieren wir so viel Gewinn, [Name].

Zum Glück habe ich eine andere Einkommensquelle entdeckt. Die Oger von Nagrand tragen Kriegsperlen aus Obsidian, ein Gestein, das in vielen anderen Welten sehr wertvoll ist.

Zerid musste sich aus Sicherheitsgründen bereits mit diesen Rohlingen auseinandersetzen. Betrachtet die Kriegsperlen also als kleinen Bonus. Oder noch besser, betrachtet sie gar nicht und bringt sie mir einfach.

Ziel

Bringt 10 Obsidiankriegsperlen zu Gezhe beim Aerissteg in Nagrand.

Belohnung

11.650 XP
3Gold 70Silber
10Gold 69Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Das Konsortium" +250

Bemerkenswertes:
Die Obsidiankriegsperlen dropen bei allen Ogern in Nagrand.

Kommentare (6)
Kommentar
6. · Obsidiankriegsperlen abgeben..Kurenai-Ruf +550 von - Jara - am 04.09.2008 um 11:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
bei Aufseher Moi'bff Jill bei 54,70 in Telaar bekommt man
für 10 Obsidiankriegsperlen +550 Ruf bei den Kurenai (mit lvl68)
liebe Grüße
5. · Der Questgeber ist nun .... von - Aranfaron - am 10.02.2008 um 22:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
in Telaar und zwar Kord. 54, 70 Aufseher Moi'bff Jill.
Wenn ich das richtig gesehen habe geht die Quest erst ab Level 65.

Gruß
4. · und was mache ich mit zu vielen Obsidiankriegsperlen? von - Thelóran - am 30.12.2007 um 10:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gezeh in Aerissteg nimmt nach Abschluss der Quest nur Kristallfragmente, nicht aber Obsidiankriegsperlen an. Was mach ich nu mit den Teilen? Sind Seelengebunden, hat jemand Infos?
3. · ... von - Luminor - am 26.12.2007 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Aba gibts auch noch woanders in Nagrand Oger?
2. · Ohne Titel von - gast - am 18.12.2007 um 21:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Oger im Südwindkluft, im umkries von 49,55 bekommt man die Teile ist am nächsten vom questgeber!
1. · Aber wo finde ich Oger in Nagrand ? von Glutfaust am 06.12.2007 um 01:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Siehe Titel .. ein paar Koords wären nicht schlecht :)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung