map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Netherschwingenfelder » Neltharaku » Unterwanderung der Festung des Drachenmals
eingetragen von Aimee am 11.08.2007 um 13:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (10):
  1. Freundlichkeit (70) 
  2. Sucht Neltharaku auf (70) 
  3. Neltharakus Geschichte (70) 
  4. Unterwanderung der Festung des Drachenmals
  5. Zur Netherschwingenscherbe! (70) 
  6. Die Macht Neltharakus (70) 
  7. Karynaku (70) 
  8. Zuluhed der Geschlagene (70) 
  9. Verbündeter der Netherschwingen (70) 
  10. Der Blutschwur der Netherschwingen (70) 

Quest: Unterwanderung der Festung des Drachenmals

Im Original: Infiltrating Dragonmaw Fortress
Vergeben von Neltharaku (Neltharaku)
Stufe 70 Quest

Text

Ich brauche Zeit, um einen Plan zu entwickeln, mit dem ich meine Kinder und mein Weibchen retten kann. Ihr werdet mir diese Zeit beschaffen, .

Reist zur Festung des Drachenmals am östlichen Ende der Netherschwingenfelder und vernichtet alle Orcs des Drachenmals, die Ihr finden könnt. Das daraus resultierende Chaos und die Verwirrung sollte ihre Pläne maßgeblich beeinflussen.

Doch seid auf der Hut. Einige meiner Art sind bereits von den Orcs des Drachenmals verderbt worden. Für sie besteht die einzige Erlösung im Tod. Ihr habt meine Erlaubnis, auch ihr Leben zu beenden.

Ziel

Neltharaku, der hoch über den Netherschwingenfeldern im Schattenmondtal seine Kreise zieht, möchte, dass Ihr 15 Orcs des Drachenmals tötet.

Sämtliche Orcs des Drachenmals in der Festung des Drachenmals kommen dafür in Frage.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (10)
Kommentar
10. · Wo gibt man den Quest ab?? von - Sopasin - am 20.03.2012 um 17:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die orcs gekillt weiß aber net wo ich die quest abgebe.
Kann mir wer helfen??
9. · - von - Ark - am 04.04.2009 um 12:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die q ist ist tatsächlich leicht verbuggt. die orcs werden gezählt, aber nicht angezeigt. allerdings läßt sich die anzeige über shift-klick im q-log ebenfalls aktivieren, falls man wissen will, wieviele man schon hat / noch braucht. .
8. · -.- von - Derossi - am 01.02.2008 um 17:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
steht auch in der quest ÖSTLICH...............67.60
7. · Zählen von - tom - am 26.01.2008 um 00:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Anzeige wurden bei mir erst nach dem zweiten Mob angezeigt wieviel noch zu killen sind, also keine Bange die werden schon gezählt
6. · Korrektur von - Keanor - am 13.12.2007 um 07:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es kommt nur keine Meldung! Im Questlog sind alle gezählt worden (quest fertig). Aber weder beim killen noch beim Fertigstellen der q kam eine Meldung... strange...

Fazit: Kinderspiel.
5. · Habe auch keinen Erfolg von - Keanor - am 13.12.2007 um 07:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe Zänker, Schamanen und Unterwerfer gekillt und keiner zählt... Ja, IN der Festung.
4. · Pass auf von - Schurkealoa - am 12.12.2007 um 17:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja vielleicht hast du das q gelöscht und es ging net darum haste 100 gekillt!
3. · Augen auf... von - Yeti - am 31.10.2007 um 22:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..ein wenig umschauen und siehe da !! Dort stehen in der Festung des Drachenmals haufenweise Orcs herum !! Heissen zwar Zänker des Drachenmals usw. ...sind aber Orcs. Davon 15 Stk. zu legen war eine Sache von ein paar Minuten.
2. · schwachsinn von - ka - am 30.10.2007 um 22:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
völliger schwachsinn die q 100 gekillt und nicht einer gezählt .....
1. · ?? von - shamara - am 16.10.2007 um 02:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mal ne frage, welche viecher sind gemeint wenn er sagt orcs, alle oder gibt es da orcs? Habe bis jetz keinen gesehen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung