map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Kerker des Wächters » Akama » Seher Udalo

Quest: Seher Udalo

Im Original: Seer Udalo
Vergeben von Akama (Akama)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

Ich hoffe, Ihr seid nicht schockiert, wenn ich Euch verrate, dass die Teile des Medaillons von Karabor, die Ihr von meinen Dienern beschafft habt, nichts als Nachbauten sind.



Meine Todeshörigen haben dieses Geheimnis so lange wie möglich von Illidan bewahrt. Dennoch fehlt uns noch das letzte Stück.

Seher Udalo erschien mir in meinen Träumen und sagte mir, dass er das letzte Stück gefunden habe. Er wird jedoch von Kael'thas auf der Arkatraz in der Festung der Stürme gefangen gehalten. Sucht ihn und findet heraus, was er weiß.

Ziel

Sucht Seher Udalo in der Arkatraz in der Festung der Stürme.

Belohnung

25300 XP
1Gold 53Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Todeshörigen" +250

Kommentare (6)
Kommentar
6. · Vorquesten von - Zoback - am 23.10.2008 um 21:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo
Ich habe alle questen fertig nur ich komme auch nicht zu Seher Udalo weil mir fehlt der Schlüssel .
Jetzt meine frage Wie bitte komme ich an den Schlüssel ran ? Habe gehört muß man einige questen machen also eine Questreihe nur bei wem hohle ich mir diese ?

Ich bitte um antwort, sage schon mal voher Danke

MFG: Zoback
5. · Folgende vorquesten must du dazu im schattenmondtal erledigen von - urgol - am 02.10.2008 um 08:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Schrifttafeln von Baa'ri (Aldor).
Oronu der Älteste (Aldor).
Die Verderber der Aschenzungen (Aldor).
Der Kerker des Wächters (Aldor).
Ein Beweis der Treue.
Akama

So ich hoffe ich hab keine vergessen :)
4. · Reinkommen von - Vril - am 03.08.2008 um 18:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Da musst vorher nen Pre machen. Kann dir aber leider nicht sagen wo man den genau herbekommt. Nimm doch einfach nen Schurken mit der kann das auch aufmachen.
3. · Tja schon aber... von - Reacto - am 29.03.2008 um 20:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
... jetzt stehe ich bei Arkatraz und kann nicht rein weil mir ein Schlüssel fehlt !?

Pls help
2. · Ohne Titel von - Poly - am 22.03.2008 um 03:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
das stimmt auch^^
1. · Vorquest von - Murkey - am 23.10.2007 um 07:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Es heißt, man kann die Queste nur annehmen, wenn man die Vorquest "Akama" erledigt hat.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung