map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Immersangwald » Insel der Sonnenwanderer » Lanthan Perilon » Felendren der Verbannte
eingetragen von Aimee am 12.08.2007 um 18:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Bedauerliche Maßnahmen (3) H
  2. Berichterstattung an Lanthan Perilon (3) H
  3. Aggressivität (4) H
  4. Felendren der Verbannte

Quest: Felendren der Verbannte

Im Original: Felendren the Banished
Vergeben von Lanthan Perilon (Lanthan Perilon)
Stufe 5 Quest (Horde)

Text

Einer unserer Verräter haust oben in der Akademie von Falthrien.

Felendren ist sein Name. Er wurde aus dem Reich der Blutelfen verbannt, da er die Warnungen unserer Lehrer und Ältesten missachtet hat. Er ist der Schlimmste unserer Art, da er nur nach der Befriedigung seines unstillbaren Magieverlangens strebt. Er hat sich der Kontrolle verweigert und ist nur noch ein Schatten seines einstigen Selbsts - einer Getriebenen - und er stellt eine Bedrohung für den Sonnenturm dar.

Vernichtet ihn und die Gespenster, die er sich als Diener zu Nutzen macht.

Ziel

Tötet 8 Arkangespenster, 2 besudeltes Arkangespenster und Felendren der Verbannte. Ihr findet sie in der Akademie von Falthrien. Bringt Felendrens Kopf zu Lanthan Perilon auf der Insel der Sonnenwanderer.

Belohnung

560 XP
3Silber 30Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Silbermond" +350
itemimg itemimg

Kommentare (1)
1. · Kopf von - Deathroth - am 10.03.2008 um 02:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,
habe die quest grade das 2. mal gemacht, den typen auch gekillt aber ich kann den kopf von dem net finden o_O
die ganze akademie/ kathedrale da wo der drin ist, ist leer... den kopf finde ich net :/
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung