map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Immersangwald » Ruinen von Silbermond » Falkenplatz » Aeldon Sonnenmal » Instabile Manakristalle
eingetragen von Aimee am 12.08.2007 um 20:19 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Instabile Manakristalle
  2. Darnassische Eindringlinge (6) H

Quest: Instabile Manakristalle

Im Original: Unstable Mana Crystals
Vergeben von Aeldon Sonnenmal (Aeldon Sunbrand)
Stufe 5 Quest (Horde)

Text

Eine Gruppe Getriebener hat kürzlich einen Vorrat instabiler Manakristalle aus einem unserer arkanen Sankten gestohlen. Wenn man mit den Kristallen nicht umzugehen vermag, können sie mit einer Kraft explodieren, die ausreicht, um ein Loch in die Stadtmauern zu reißen. Nun, , mir kann es egal sein, ob sich diese Narren beim Einverleiben instabiler arkaner Quellen selbst in die Luft sprengen, doch ein solcher Vorfall würde meine Männer schlecht dastehen lassen.

Bringt mir alle verbliebenen Kristalle, die Ihr finden könnt; wahrscheinlich lagern sie immer noch in ihren ursprünglichen Kisten.

Ziel

Bringt Aeldon Sonnenmal 6 instabile Manakristalle.

Belohnung

450 XP
1Silber
2Silber 70Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Silbermond" +250

Kommentare (6)
Kommentar
6. · Ohne Titel von - Tresar - am 16.02.2008 um 00:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
47 39
5. · lol von - zaraki - am 08.02.2008 um 20:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Im grunde genommen ist die Quest easy wenn man weiss wonach man suchen muss...Mann muss nach kisten suchen die leicht eckig aussehen aber trotzdem in der Optik wie ein kreis aussehn.Und aus den kisten muss ein Licht herausströmen...Und wenn ihr mhr hilfe haben wollt,geht einfach auf manakristalle als Item dann steht da standort usw.
4. · sd von - da - am 28.01.2008 um 21:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo sind die Kristalle Kords pls
3. · Ohne Titel von - bloodangel - am 16.12.2007 um 05:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir gings ohne prob
2. · ..das Problem nochma.. von - Chrizy - am 03.12.2007 um 20:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..bei mir funzt das auch nicht mit diesen kisten, die lassen sich zwar öffnen is aber nix drin & hab keine ahnung wieso,..ja hab mich schon öfter ein-ausgeloggt & auch q neu gestartet..tut sich aber nix ^^
1. · ???? von - funny - am 18.10.2007 um 20:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ähmm bei dieser q finde ich diese mana kristalle aber wenn ich auf diese kisten klicke dann steht da nichts ich weis nicht wie ich mir diese mana kristalle beschafen soll kann jemand helfen bitte ich hänge schon 2 tage an diesem q und das ist einer der leichtesetn
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung