map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Blutwacht » Verteidiger Aesom » Was wir wissen...
eingetragen von Hugo der Kleine am 06.09.2007 um 00:30 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Was wir wissen...
  2. Was wir nicht wissen... (20) A
  3. Verteidigers Ruh' (20) A
  4. Den Weg frei machen (20) A

Quest: Was wir wissen...

Im Original: What We Know...
Vergeben von Verteidiger Aesom (Vindicator Aesom)
Stufe 20 Quest (Allianz)

Text

Wir haben in den vergangenen Tagen viel über unsere Feinde gelernt. Die Blutelfen werden von einer gewissen Sironas angeführt und haben vor, uns zu zerstören. Letztendlich wollen sie noch O'ros versklaven und wieder die Kontrolle über die Exodar gewinnen.

Dem Licht sei Dank, konnten wir ihre Versorgungszufuhr abschneiden, indem wir das Sonnentor zerstörten. Sie verwenden jedoch die Verunreinigung der Vektorspule, um das Land zu vergiften, und nutzen somit dessen mutagene Eigenschaften zu ihrem Vorteil.

Admetius hat auf Grund dieser Informationen einen Plan ausgeklügelt. Geht zu ihm.

Ziel

Sprecht mit Exarch Admetius bei der Blutwacht.

Belohnung

155 XP
90Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +10

Bemerkenswertes:
Diese Quest ist nur für die Rasse "Draenei".

Kommentare (5)
5. · Ohne Titel von - Myri - am 11.08.2008 um 19:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
Ja, sehr schade... nur für Draenei... habs als Mensch auch nicht bekommen... dabei find ich dcoh den Wappenrock so hübsch... *schnüff*
4. · scheinbar von - chriss - am 11.03.2008 um 12:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
als draenai hab ich die questreihe bekommen, als nachtelf nicht
3. · Ohne Titel von - Eloyinn - am 18.02.2008 um 13:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das ist keine gruppenquest^^
2. · Kann ich bestätigen von - Juwelenlucky - am 15.02.2008 um 07:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Habe mit einem Menschen alles in der Blutwacht gemacht und verzweifelt versucht, diese Quest zu bekommen. Aber is nich. :(
1. · Scheinbar nur für Draenei von - Gast - am 14.10.2007 um 13:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Questreihe ist scheinbar nur für Draenei annehmbar.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung