map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Waynes Zuflucht » David Wayne » Die Waffe härten
eingetragen von Aimee am 12.09.2007 um 07:23 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Splitter des Illidaribanns (69) A
  2. Beschafft die Waffen (69) A
  3. Der Wanderschmied (69) A,
    Der Wanderschmied (69) H
  4. Zusätzliche Materialien (69) 
  5. Encyclopaedia Daemonica (69) 
  6. Bann der Illidari (70) A
  7. Die Waffe härten

Quest: Die Waffe härten

Im Original: Quenching the Blade
Vergeben von David Wayne (David Wayne)
Stufe 70 Quest (Allianz)

Text

Die Klinge ist fast fertig!

Man kann beinahe schon fühlen, wie die Magie im Stahl zusammenfließt. Aber eine Sache ist noch zu tun.

Ihr müsst die geschmiedete Klinge zu den Siedenden Teichen in der Nähe des Gipfels der Hand von Gul'dan im Schattenmondtal bringen und das Schwert in den Lavabecken härten. Kehrt zurück, wenn Ihr den Stahl gehärtet habt.

Ziel

Reist zu den siedenden Teichen in der Nähe des Gipfels der Hand von Gul'dan und härtet die geschmiedete Klinge des Illidaribanns in den Lavabecken. Kehrt dann mit der gehärteten Klinge des Illidaribanns zu David Wayne in Waynes Zuflucht zurück.

Belohnung

15800 XP
96Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (5)
5. · Koords und so von - Draconis - am 28.04.2008 um 17:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die klinge muss in die siedenden Teiche geworfen werden, koordinaten sind: 51/40
Nachdem man die Klinge reingeworfen(benutzten) hat, muss man sie auch wieder rausnehmen!!
4. · Gegen Dämonen von - Trof - am 17.03.2008 um 15:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tja wird wohl in Instanzen für Krieger was bringen wenn es gegen Dämonen geht
3. · stimmt mit schwert von - aggro - am 05.01.2008 um 22:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab mindestens die q 10 mal neugestarted und hab noch imer kein schwert ich werfe es rein dann kommt der blitz dertig da kann ich nur noch zu schauen wies verschwindet ^^
2. · wohin ist das schwert? von - Merilyn - am 18.11.2007 um 23:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo ,

ich habe das Schwert in den Teich geschmissen und habe nichts zurück bekommen :-((
kein gehärtetes Stahl :-p
1. · Ist nicht war oder !!! von - Golgoth - am 13.11.2007 um 22:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da macht man zig tausend Quests und dann kommt da am schluss so ein crap raus ...

Ein Epic hätte da locker drin sein müssen !!!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung