map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Geisterlande » Tristessa » Magistrix Aminel » Faulende Herzen
eingetragen von Aimee am 26.09.2007 um 12:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Faulende Herzen
  2. Mehr faulende Herzen (16) H

Quest: Faulende Herzen

Im Original: Rotting Hearts
Vergeben von Magistrix Aminel (Magistrix Aminel)
Stufe 16 Quest (Horde)

Text

Ich habe gehört, dass die Amanitrolle die Herzen ihrer Feinde essen, um deren Stärke zu stehlen. Sie könnten etwas im Schilde führen, [Name]. Bereitet man sie richtig auf, kann man aus den Herzen der Untoten mächtige Elixiere gewinnen.

Jagt die Zombies in der Todesschneise und bringt mir ihre Herzen. Ich werde Euch die Art von Verstärkung zeigen, die wir Euren körperlichen Fähigkeiten im Kampf gegen die Untoten verleihen können.

Ziel

Bringt 10 faulende Herzen zu Magistrix Aminel in Tristessa.

Belohnung

1150 XP
7Silber 20Bronze (auf Stufe 70)
Ruf "Tristessa" +500
itemimg

Bemerkenswertes:
Bei Zauberern der Todesfänger, Schleichendenden Auferstandenen und Schreckensknochenschildwachen (in der südlichen Todesschneise) hab ich den größten Erfolg gehabt faulende Herzen zu sammeln.

Kommentare (5)
5. · Stufenkorrektur von - Majere - am 13.03.2009 um 21:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Quest gerade auf Stufe 15 angenommen.
Zu der Droprate will ich mich gar nicht erst aeussern o_O

MfG,
Majere
4. · Gutte Position von - Saitex - am 27.12.2008 um 12:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich stehe auf 39 44 und hier werden eigentlich nur die Hungrigen Auferstandenen gespawn :D
3. · Hunrige Aufestande von - Truid - am 10.07.2008 um 15:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich würde Hunrige Aufestande killen. Bei mir droppte sofogut wie jeder 2 eine. Die anderen droppen bei mir garnichts.
2. · Ohne Titel von - Azazael - am 28.05.2008 um 23:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann nur empfehlen in die nähe der Todesfestung zu gehen.
Dort hatte ich ne rate von ungelogen 100%
um 36.68
1. · Quest beendet? von - Riddick - am 11.05.2008 um 09:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat die Quest jemals jemand schon beendet? Bei mir wollen die Herzen einfach nicht gut droppen.. ich habe erst 3 und kämpfe mich seit drei tagen immer durch die todesschneise um andere quests nebenbei zu machen.. aber die droprate ist einfach nur besch....
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung