map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Die Insel Theramore » Calia Hastings » Propagandakrieg
eingetragen von Tünnes am 15.11.2007 um 01:54 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Verräter unter uns (36) A
  2. Propagandakrieg

Quest: Propagandakrieg

Im Original: Propaganda War
Vergeben von Calia Hastings (Calia Hastings)
Stufe 36 Quest (Allianz)

Text

Die Agenten der Deserteure haben weitaus mehr getan, als nur die Wachen zu beschwatzen. Wir haben eine Reihe von Handzetteln gefunden, die die Deserteure scheinbar auf einem Schiff zu den Docks geschmuggelt haben.

Das Schiff, auf dem die Handzettel geladen waren, liegt noch immer in Theramore bei dem am weitesten entfernten Dock vor Anker. Wenn Ihr Euch heimlich an Bord schleichen und das restliche Propagandamaterial in Beschlag nehmen könntet, würden die Agenten ihre wichtigste Waffe verlieren. Seid auf der Hut! Das Schiff ist mit erfahrenen Freibeutern bemannt und die Fracht befindet sich womöglich in der Kajüte des Kapitäns.

Ziel

Erhaltet das Propagandamaterial der Deserteure vom Schiff am Ende der Docks in Theramore.

Belohnung

3500 XP
40Silber
21Silber (Bonus auf Stufe 85)
Ruf "Sturmwind" +250

Bemerkenswertes:

Das Propagandamaterial steht unter Deck im Schiff was an den Docks ganz Links angelegt hat.

Kommentare (16)
Kommentar
16. · Pet folgt doch von - Wavebow von - xyz - am 19.05.2009 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie von Wavebow beschrieben: Jäger rauf den Mob an Deck killen. War für mich mit lv 34 nicht schwierig und danach kommt das Pet nach.
15. · ES LIEGT ........ von - WoW Zocker Progamer - am 24.10.2008 um 10:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das propaganda material liegt : wenn ihr an den docks seid das schiff ganz rechts mit den freibeutern drauf ganz unten in der kabiene.
14. · propaganda von - stichflamme - am 08.10.2008 um 21:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ging mit meinem lv 35 hunter eigentlich ganz gut...hab vor dem schiff auge des wildtiers gemacht, über die planke und dann rann an den feind...den jäger hab ich dann nachgeholt
13. · O.o von - Ebelin - am 03.07.2008 um 12:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also irgendwie find ich keine Kisten auf dem schiff?!
hab jetz mit meinem 33er Jäger schon zwei mal das schiff abgesucht aber nichts gefunden.
wär nett wenn mal jemand beschreiben könnte wo die kisten stehen.
vielen dank schonmal :)
12. · Hmm... von - Phalaenopsis - am 05.05.2008 um 16:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hatte als 32er Priester keine Probleme außer dass man die Typen nur auf dem Schiff angreifen kann, also haben meine Distanzzauber nicht gewirkt :-( Ansonsten war es easy...
11. · Hexer von - Soulthief - am 04.04.2008 um 09:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab die Quest mit Lvl 32 Dämonenhexer gemacht! Geht eigendlich, aber man muss vor dem Schiff den Leerwandler opfern und auf dem Schiff die Zeit nutzen in der man geschützt ist um einen neuen Dämon zu casten! Dann immer schön einen Mob nach dem andern und es klappt! :) Also keine Angst^^
10. · Ohne Titel von - Eglaf - am 01.04.2008 um 18:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ähm wo ist das schiff und die kisten genau habe leider keine cords
9. · Der Begleiter von - :o - am 17.03.2008 um 10:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wen der Begleiter nicht mit hoch kommen sollte kann man auch Auge des Wiltiers benutzen und dan damit drauf laufen
8. · Pet folgt doch von - Wavebow - am 07.03.2008 um 14:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nachdem ich den ersten mob auf dem schiff alleine erledigt hatte, folgte dann auch mein pet. Danach ging alles ganz schnell :).
7. · Pet folgt nicht! von - Der Quester - am 08.02.2008 um 16:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir wollte das Pet auch absolut nicht auf das Schiff! Hat auch bei Einstellung "Aggressiv" nicht auf den Gegner aufgeschaltet! Für Jäger ist die Aufgabe nicht lösbar gegen Lvl. 35 Mobs
6. · Propagandakrieg von - ütz - am 16.01.2008 um 13:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach richtig einfach die kords oben hauen auf den punkt genau hin! weiter so! habe ne minute gebraucht mit nem 37 Krieger! gegner wie gesagt auf 35....
5. · Ohne Titel von - kel - am 11.12.2007 um 01:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir kam der begeliter mit
4. · Begleiter von - Morituras - am 07.12.2007 um 09:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mann den Begleiter nicht zu sich Pfeifen wenn man oben auf der anderen ebene steht?
3. · Ohne Titel von - Zalman - am 05.12.2007 um 14:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann es sein, das wenn man Jäger ist..
der Begleiter perdu nicht mit auf das Schiff hochgeht?

Mein Begleiter stand immer auf der Planke und ging nicht mit hoch, was als 35er Jäger null brachte da ich ja nur Stoff/Lederrüstung tragen kann.
2. · gute Exp als Belohnung von - Auroria - am 19.11.2007 um 21:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Belohnung gab es für meinen 32er Schurken 35 Silber und 3300 Exp sowie eine Rufverbesserung um 275 bei Sturmwind.
20 Minuten Aktion. Aber ja - ich gebe zu, als mich grad mehrere Gegner entlarvten und angriffen kamen zufällig weitere Abenteurer dazu mit deren Hilfe das dann schnell erledigt war.

Anschließend wurde 'Diskreditierung der Deserteure' angeboten.
1. · Ohne Titel von - Waldi - am 17.11.2007 um 13:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auf einem Schiff 67/58. die gegnes sind so lvl 35 bis 36 also nicht so schwer
Die propaganda die gesucht wird sind einfach nur ein paar kisten.
Abgeben und fertich
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung