map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Morastwinkel » Brogg » Das Banner der Steinbrecher
eingetragen von - Buga - am 18.11.2007 um 00:37 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Das Banner der Steinbrecher

Im Original: Banner of the Stonemaul
Vergeben von Brogg (Brogg)
Stufe 40 Quest

Text

Als die Drachen über Broggs alte Heimat herfielen, flohen die Steinbrecher und ließen alles zurück, sogar das Klanbanner.

Brogg weiss, dass das Banner tief im Ogerhort, dem heutigen Flammenbau, aufbewahrt wurde. Brogg braucht das Klanbanner für seine Rache an den Drachen, die seine Freunde auf dem Gewissen haben

Der alte Hort von Broggs Klan, der flammenbau, befindet sich nordwestlich von Morastwinkel und überall treiben sich Drachkin herum. Das Banner befindet sich tief in der Höhle. Seid vorsichtig, .

Ziel

Beschafft das Banner der Steinbrecher und bringt es Brogg im Morastwinkel

Belohnung

4150 XP
45Silber
69Silber 60Bronze (auf Stufe 70)

Bemerkenswertes:
in der Höhle sollte man sich immer links halten, das Banner ist nicht ganz hinten in der höhle, sondern links in dem kleinen Raum.

Kommentar von Wonderboy - am 18.11.2007 um 08:22 Uhr
Banner befindet sich auf pos. 38,69. Immer links halten. Die Drachkin dort sind für das Quest "Die Essenz der Feindschaft" wichtig. Wird auch von Brogg vergeben. Die beiden Quest kann man zusammen machen."

Kommentare (15)
Kommentar
15. · tipp von - sunny - am 14.06.2009 um 12:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
tipp:
geht immer links rum...denn 1. ihr kommt am schnellsten zum banner und 2. es kommen nicht so viele gegner
14. · Machbar von - Mafne - am 24.03.2009 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Pala lvl40 ist es gut machbar lebend rein und raus zu kommen.
Das Totem hängt, wie beschrieben, hinten links; drauf klicken und öffnen.
Die Kiste steht ziemlich in der Mitte der Höhle auf einem Fels (musste hin springen).
Die kleine Kiste mitten auf dem Weg öffnet sich nicht.
Wenn man einen Drachkin gekillt hat, benutzt man das Tool, um die Effenz zu sammeln (erst dann!).
Die Aura des Feuerwiderstandes, Richturteil der Gerechtigkeit, Weihe und Hammer der Gerechtigkeit helfen sehr. Musste mich schon manchmal selbst heilen, da die mobs manchmal zu zweit kommen (meist lvl 40 und 41)
13. · EIN GUTER TIPP von - flexx - am 16.02.2009 um 08:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für mich als krieger stufe 38 war es nicht einfach also bin ich einfach reingelaufen bis zum banner (stets links halten wie oben beschrieben) und hab mich dann tötenlassen dann bin ich als geist wieder reingelaufen und hab abgewartet bis die zwei patroulien sich vom banner entfernt haben und dann im richtigen zeitpunkt wiederbelebt und ihn mir geschnappt (natürlich bin ich da nicht lebend rausgekommen ^^ jetzt kommts :
ich bin als geist zum hügel über der höhle gelaufen und konnte mich von dort easy wiederbeleben (meine koords waren 38,5 - 68) und das wars.
12. · horde von - zentauer - am 28.06.2008 um 14:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der quest kann auch von der horde angenommen weden!!!
11. · Ohne Titel von - imbahex - am 17.06.2008 um 12:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss schon das totem für die drachkins benutzen
10. · Ohne Titel von - Bonitaarwen - am 02.05.2008 um 02:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei 38:69 hängt der Banner an der Wand, ein Auge ist drauf.
9. · ?? von - Wanolim - am 13.04.2008 um 21:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sorry versteh nich was ihr meint bitte genau erklären
8. · Banner von - Atalanos - am 04.04.2008 um 01:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nicht die Kiste ist das Ziel , sondern das Fellbanner , anklicken , Rädchen drehen lassen , fertig !
7. · Ohne Titel von - Blubb - am 25.03.2008 um 15:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir genauso, ich kann die truhe nicht anklicken/öffnen,jedoch konnte ich die essenzen gewinnen.
6. · hmmm von - dudulino - am 10.03.2008 um 23:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...könnte die q grade verbugt sein??? war grade in der höhle, habe weder den banner noch die essenzen bekommen, da stand zwar eine kiste (klein und grau), aber die konnte ich auch nach neuem einloggen nicht öffnen... :(
5. · Liegt versteckt... von - Czigul - am 21.02.2008 um 21:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...aber wenn man sich in der Höhle bei sämtlichen Abzweigungen immer links hält trifft man genau darauf.
4. · Ausch ist das Heiß von - Askar - am 12.01.2008 um 22:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei 38.65 ist der eingang dann immer dem Tunnel folgen. Ach und Feuerfeste sachen währen hilfreich :-)
3. · easy von - Arkain - am 10.01.2008 um 17:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
banner befinet sich in der höhle nördlich des winkels. paar drachen killen und banner einräumen
2. · keine Panik von - Synonimo - am 20.12.2007 um 05:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die heissen nicht ausdrücklich Drachkin - der Flammenbau ist direkt nördlich des Orts, von nem Pfahlzaun umgeben!
1. · Nichts zu finden!!!!!!! von - Maratoss [Forscherliga] - am 19.12.2007 um 21:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das sind in der nähe keine drachkins. Bitte hilfe
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung