map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Der Rokk » Manaziös
eingetragen von Aimee am 25.11.2007 um 08:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Manaziös

Im Original: Manalicious
Vergeben von Der Rokk (The Rokk)
Stufe 70 Quest (Täglich)

Text

War ja klar! Ich denke meine Vorräte sind lückenlos und sofort kommt jemand um die Ecke, der etwas Ausgefallenes haben möchte: Manabeere Surprise.

Unglücklichweise findet man Manabeeren nur in den Biokuppeln des Nethersturms. Aber macht Euch nicht die Mühe, auf der Sturmsäule zu suchen - dort ist alles abgeerntet.

Es bedarf eines wahren Meisters der Kochkunst, um nur die besten Beeren zu pflücken, also enttäuscht mich nicht!

Ziel

Der Rokk im unteren Viertel von Shattrath möchte, dass Ihr 15 Manabeeren in den Biokuppeln im Nethersturm sammelt.

Belohnung

7Gold 59Silber (auf Stufe 70)
itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:
Das ist ein Quest für den Beruf "Kochkunst".

Kommentare (2)
2. · ab wann? von - Morthy - am 14.05.2008 um 20:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
steh mit meinem 70er vor im und bekomm die q nicht? muss man dazu kochmeister sein?
mein kochmeister ist 62, kann er das annehmen?
1. · Ohne Titel von - Asty - am 18.01.2008 um 19:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht sehr gut in der Biokuppel Mittelreich, SO von dem See
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung