map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Nordwacht » Unteroffizier Lukas » Raptorenfänger
eingetragen von - Auroria - am 07.12.2007 um 23:42 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Raptorenfänger

Im Original: Raptor Captor
Vergeben von Unteroffizier Lukas (Sergeant Lukas)
Stufe 37 Quest (Allianz)

Text

Im nordöstlichen Sumpfgebiet lebt eine ganz besonders gefährliche Raptorenart. Wir haben schon mehr als einen unachtsamen Soldaten an sie verloren. Ich denke jedoch, dass wir sie gegen unsere unliebsamen Nachbarn, die Grimmtotem, einsetzen könnten.

Nehmt dieses Seil und fangt damit Blutsumpfraptoren oder Blutsumpfkreischer ein, die Ihr zuvor überwältigt habt. An Eurer Stelle würde ich sie zunächst im Kampf schwächen, bevor ich versuchen würde, sie einzufangen. Das wird ein ganz schön harter Kampf werden.

Ziel

Benutzt den strapazierfähigen Strick, um 6 Blutsumpfraptoren oder Blutsumpfkreischer zu fangen.

Belohnung

3710 XP
40Silber
22Silber 20Bronze (Bonus auf Stufe 85)

Bemerkenswertes:
Die Raptoren findet man bei 48,20
Relativ einfach einzufangen. Ich habe sie mit meinem 37er Schurken auf ca. 10-15% runtergekämpft und dann das Seil benutzt - schwups waren sie gefangen. Dauer max. 10 Min.
Das Seil kann man benutzen, sobald die Gesundheit bei 20% ist. Das Einfangen dauert etwas, wenn der Raptor während dieser Zeit wegen eines "Dot's" stirbt, war's nix.

Unteroffizier Lukas bei der Nordwacht möchte, dass ihr 6 Raptoren einfangt. Ihr könnt entweder Blutsumpfraptor oder Blutsumpfkreischer einfangen.

Kommentare (8)
Kommentar
8. · hm von - ChillTea - am 02.06.2010 um 01:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir das slebe problem .. sobald der "kanalisieren"-balken kommt verschwindet der raptor und wird nich als gefangen gewertet :-/
7. · ??? von - schwänzel - am 04.03.2010 um 00:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
warum verschwindet das teil immer bevor ich's fange?
6. · maaaaaan von - schwänzel - am 03.03.2010 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man ey, ich mach die immer mit meinen hexer dots kaputt bevor ich se fangen kann
5. · scheiß Server von - ICH - am 18.08.2008 um 14:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir geht das irgendwie nich weiß auch nich warum
schwäche die raptoren und dan nehme ich das lasso und fange die aber zählt irgendwie nie dazu
4. · Blödsinn von - Aaxl - am 09.01.2008 um 02:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich weiss nicht warum hier son blödsinn steht: reichlich Raptoren bei 47/18 vorsicht die können andere zur Hilfe rufen, n q geber gibts heir auch, viel Erfolg
3. · Ohne Titel von - Boellerus - am 26.12.2007 um 01:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also 41,12 für den Köder im Dorf ^^ SRY
2. · Ohne Titel von - Boellerus - am 26.12.2007 um 01:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach bei nordwacht ganz nach noreden gehen und ggf.ein bisschen nach osten???
völliger schwachsinn!!! Einfach nach Noreden ^^ und dann etwas WESTLICH !!!
Kords sind 41,12 um genau zu sein.
1. · Ohne Titel von - Elkat - am 17.12.2007 um 16:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für diejenigen ohne Koordinaten: einfach bei nordwacht ganz nach noreden gehen und ggf.ein bisschen nach osten. ihr merkt übrigens, dass ihr sie fangen könnt, indem ihr "lasso" in leiste legt und wenn sie nur noch wenige lebenspunkte haben, leuchtet lasso auf und ihr könnt einfangen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2017 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung