map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Caylee Dak (Caylee Dak) Quest NSC WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in off
r
bl b br
Wälder von Terokkar » Shattrath » Caylee Dak
eingetragen von - Bifur - am 10.12.2007 um 14:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Ziel in 1 Quest:

Quest NSC: Caylee Dak

Screenshot zu Caylee Dak Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Caylee Dak
Zu finden in Shattrath (Shattrath)
Allianz: freundlich Horde: aggressiv
Stufe 70

Bemerkenswertes:
Für die Quest "Alicias Gedicht".

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Ohne Titel von - Majina - am 13.08.2008 um 03:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für das schöne Gedicht! :-)
10. · Ohne Titel von - zakke - am 18.02.2008 um 15:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also laut GM taaldar oder so ähnlich geht die quest nicht weiter,es ist ein Gedicht als Erinnerung eines verstorbenen wow spielers,Die gilde Hatte darum gebeten als erinnerung also! Schaut hin und wieder da vorbei lauscht dem Gedicht und lasst es wirken.
9. · Ohne Worte... von - Asperacus - am 26.01.2008 um 00:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
http://www.youtube.com/watch?v=KLwNmowiqow
8. · In memorial von - Gast - am 19.01.2008 um 12:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Für alle die es nicht wissen, die Quest hat einen tieferen und recht traurigen Hintergrund.
Der NPC ist der Char eines an Leukemie verstorbenen WoW-Spielers "Caylee" war sein inGame Name.
Es ist eine wirklich traurige Geschichte, wer mehr darüber wissen möchte:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1905720826&sid=3

Dak "Caylee" Krausc, Rest In Peace !
7. · Info von - N - am 15.01.2008 um 20:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Falls das noch jemand liest, hier die Informationen dazu: http://www.wowinsider.com/2007/11/14/i-am-not-there-i-do-not-die/
6. · Gm von - Ahero - am 13.01.2008 um 23:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gm meinte es ist ein Räzel und man muss es lösen dann kannste ne quest machen irgendwas suchen aber mehr wollte er nicht sagen -.-
5. · Folge??? von - Ahero - am 13.01.2008 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe die quest mit meinem Jäger gemacht aber mit meinem Pala kann ich sie nicht anehmen und ich denke schon das da noch was kommt die kommt mir bissen komisch vor die quest ... da ist was im Busch !
4. · Ups von - Dolfi - am 26.12.2007 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ne, doch nicht ... bin direkt dort gelandet und konnte auch unbehelligt wieder wegfliegen
3. · öhm... ? oO von - Dolfi - am 26.12.2007 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ... ich bin Seher/Ehrfürchtig .... hab da jetzt n kleines Problem!
2. · hehe von - Sharkar - am 16.12.2007 um 14:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hihi ich glaube das war es schon du kansnt dir ja dann nur nochmal das gedicht vorlesen lassen hmm naja einfaches geld gemacht ;)

M.F.G. sharkar
1. · hm von - Neo - am 14.12.2007 um 19:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und wie geht es jetzt weiter oder war es das?
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Almaador Händler/Handwerker: G'eras Händler/Handwerker: Ahemen Händler/Handwerker: Inessera Händler/Handwerker: Asuur Händler/Handwerker: Oruhe Händler/Handwerker: Minalei Händler/Handwerker: Garul Händler/Handwerker: Schütze Bova Händler/Handwerker: Rüstmeister Endarin Händler/Handwerker: Techniker Halmaha Händler/Handwerker: Haldor der Ungezügelte Händler/Handwerker: Skreah Händler/Handwerker: Karokka Landmark: Aldorhöhe Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Ausgestoßener von Skettis Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Monster: Verteidiger der Aldor Quest NSC: Ishanah Quest NSC: Adyen der Lichwächter Quest NSC: Vekax Quest NSC: Oliver Zwist Quest NSC: Spionagemeisterin Mehlisah Hochkrone Quest NSC: Verteidiger Aeus Quest NSC: Exarch Nasuun Trainer: Hamanar Trainer: Lorokeem Trainer: Fono Trainer: Nemiha Trainer: Zurii Trainer: Registrator Lidio Trainer: Derithela Trainer: Alaressa Trainer: Pfadpirscher Arpalir Trainer: Beschwörer Durael Trainer: Matrone Ismara
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung