map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Nente am 10.12.2007 um 19:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Die Seelenkanone Reth'hedrons (70) 
  2. Unterdrückt den Unterdrücker

Quest: Unterdrückt den Unterdrücker

Im Original: Subdue the Subduer
Vergeben von Illidarifürst Balthas (Illidari Lord Balthas)
Stufe 70 Quest

Text



Dies ist eine Seelenkanone. Die Auswirkungen können bei der richtigen Abstimmung verheerend sein. Diese ist auf mein Blut abgestimmt. Dasselbe Blut, das auch durch die Adern von Reth'hedron fließt - meinem Bruder. Ja, seine falsche Loyalität wird sein Ende sein.

Nehmt die Kanone und fliegt zur Zwielichthöhe im westlichen Nagrand. Findet Reth'hedron und feuert! Ihr müsst auf eurem Reittier bleiben und Euch in Reichweite befinden, damit die Auswirkungen erfolgreich sind. Behauptet Euch ihm gegenüber und er wird keine andere Wahl haben als zu fliehen!

Ziel

Illidarifürst Balthas beim Basislager des Drachenmals im Schattenmondtal hat Euch den Auftrag gegeben, die Seelenkanone auf Reth'hedron den Unterdrücker in Nagrand anzuwenden.

Bringt auch die Seelenkanone wieder zurück.

Belohnung

4Gold 40Silber
11Gold 99Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Netherschwingen" +500
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (19)
Kommentar
19. · Das klappt einfach nicht von - MiiKay - am 23.03.2015 um 01:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
DAs Problem ist bei mir eher weniger dass er mich killt, sondern dass ER stirbt. Wenn ich dreimal mit der KAnone feuere ist der hinüber, hab den sogar per hand auf 1HP runtergekloppt und der kämpft solange weiter bis ich den kille. Der soll ja durch das portal rennen, sonst ist die Quest nicht erfüllt.

Ich hab echt ein problem damit.
18. · auf lvl 80 peanuts von - kel - am 07.07.2009 um 09:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
macht man die quest auf stufe 80,
muss man sich um nichts mehr kümmern.
einfach hinfliegen, die kanone anschmeissen und den meteoriten ausweichen.
das verkrüppeln tut nicht mehr weh.
17. · Falls Gegner immer entkommt von - Cal - am 07.11.2008 um 11:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die o. g. Tipps befolgt und es sah auch gut aus - ich stand schön unerreichbar in der Mitte des Daches. Leider ist der Mob immer bei ca. 50% auf ENTKOMMEN gesetzt worden und heilt sich hoch und läuft weg. Keine Ahnung, ob das durch den 3.03 Patch geändert wurde.

Lösung: ich entschloss mich zur harten Tour. Nach Möglichkeit eine Stelle abpassen, an der nicht zu viele von den Caster Mobs stehen. Sobald ihr nämlich anfangt, Leben abzusaugen, bekommt ihr die Aggro von allen Castern am Boden, die munter auf euch Schattenblitze zaubern. Um den Meteoren vom Hauptmob auszuweichen, hat es bei mir gereicht, immer mit Seitenschritt in der Luft um ihn zu strafen - so wurde ich nicht einmal getroffen und er ist auch nicht mehr entkommen. Nur die Schattenblitze von den Castern treffen automatisch - daher entweder mit viel TPs an den Start gehen (gutes Ausdauer-Set + Buff-Food) oder, wie o. g. - eine gute Stelle abpassen.

VIEL Erfolg
16. · Ohne Titel von - Âres - am 12.10.2008 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Easy Quest

Einfach links aufm Tor an der ecke stellen wenn er vorbei kommt casten und dann vom mount gehn rumlaufen wegen den brennenden kugel und und dann nur weiter leben absaugen und geschafft..



MfG
15. · Perfekter gehst net;) von - Zimi - am 18.08.2008 um 17:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Erstmal DAnke für den tipp sau gut^^

Hab ihn in der Luft schwebend vor dem Portal gepullt, dann bin ich zurük auf das Dach des Portales geflogen u habe mich genau in die Mitte auf das DAch gestellt so mit konnt er nicht casten u man kann einfach zuscaheun wie er bis auf 3% runter gesaugt wird!

DAnke u macht weiter so^^
14. · Unterdückt den Unterdrücker von - ushînra - am 01.08.2008 um 17:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]

Ich habe es mit dem Tor-Trick versucht und bin mehrfach gestorben. Mein Problem war, dass mich der erste Meteor immer gleich vom Tor gefegt hat und ich dann vor den anderen Elite oder in den Mobs hinter dem Tor landete. Ich habe es einfach nicht geschafft, dem Meteor auszuweichen (weil ich nicht wusste, dass diese nicht unablässig gecastet werden, sondern in Abstand). Wenn man sich Zeit nimmt, erst ausweicht und dann zurükfliegt, geht es vielleicht.

Für alle, die solche Probleme wie ich haben, deshalb ein anderer Tipp:
Nehmt einen befreundeten Heiler mit, der sich auf das Tor stellt (ohne Mount! ALLES und JEDER im Umkreis auf einem Mount wird an-/abgeschossen.) In meinem Fall war es ein Paladin, der auch noch "Verkrüppeln" despellen konnte. Dann pullt Ihr den Elite von der linken Ecke am Tor und fliegt recht enge Kreise um ihn, immer darauf bedacht, wieder am Tor vorbeizukommen. Der Heiler heilt eventuellen Schaden und despellt, so dass das Ganze auch kein Problem mehr darstellen sollte.

Wer auf den Gedanken kommt, den Boss tanken zu wollen:
Vergesst es einfach ;-). Er schießt trotzdem alles vom Himmel, es sei denn, Ihr schafft es wieder auf's Tor... aber der Tank wird vermutlich sterben.

Ich wünsche Euch mehr Glück und Spaß, als ich es hatte :D.
ushînra
13. · Ohne Titel von - Tanuri - am 28.07.2008 um 19:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Super Tipp. Nachdem ich ewig umgenietet wurde hat es mit dem Portal-Trick geklappt :)
Danke!
12. · Ohne Titel von - Aldana - am 07.06.2008 um 18:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielen Dank für den Tip mit dem Portal. Hat gleich beim ersten Versuch einwandfrei funktioniert.
11. · Perfekt von - Enomine - am 05.06.2008 um 04:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab das mit dem portal auch gerade gemacht super tipp danke
10. · Tank zu sein lohnt sich mal :D von - Finrafin - am 13.05.2008 um 17:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin Ferraldruide und hab mich einfach mit Bärengear (massig Ausdauer halt) über den gestellt und konnte AFK gehen. Die Schattenblitze haben zwar schon gut Schaden macht, aber das Verkrüppeln hat mich komischerweise geheilt. Und er war schneller bei 3% Leben als ich ^^
9. · Total easy und ohne einen Kratzer! von - Vidoque - am 11.05.2008 um 18:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
So geht's:
Stellt Euch mit Euerm Mount oben auf das Portal, äußerste linke Ecke mit Blick auf die Lager.
Wenn Reth'hedron vorbei kommt, kurz in die Luft fliegen und die Seelenkanone anwerfen und einfach wieder runter auf das Dach des Portals fliegen und ein Stückchen weit vom Rand entfernt bleiben. Dort kann er Euch nicht erreichen und Ihr könnt ihm in aller Ruhe das Leben absaugen.
Ab ca. 3 % Leben geht er durch das Tor, dann ist die Quest beendet.

PS: Den Tipp hab ich zwar bei buffed.de gefunden, aber noch ein wenig konkretisiert.

Hab es gerade eben so gemacht, feine Sache!


8. · Besser mit bewegung^^ von - Jibril - am 20.03.2008 um 21:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also mir hat er auch 2-3 bälle entegen geschläudert da hab ich mich einfach bisschen bewegt.... natürlich nicht stehen bleiben^^
7. · Und es klappt doch von - Talon - am 20.03.2008 um 21:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach dem 5. Versuch hats mit dem Portal (oben drauf) endlich geklappt. Die ersten versuche hat er immer wieder TP aufgefüllt (von 80% auf 100%), war wahrscheinlich zu weit hinten. Man muss relativ nahe am rand bleiben, aber so dass seine casts nichts mehr anrichten. Er hat bei mir noch ein paar mal Verkrüpeln gezaubert, was mich aber nicht betroffen hat.
6. · Besser doch !!!!!!! von - Leko - am 15.03.2008 um 22:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich war am Portal der Tipp war genial und ich hab ihn alleine mit dem Tipp gekillt. Man muss nur richtig stehen ;)
5. · Besser nicht!!!!!! von - Darkripper - am 13.03.2008 um 22:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe auf dem Portal gestanden und 3 dicke treffer bekommen-tot!Das war bestimmt net die Lösung!
4. · Ohne Titel von - Merle - am 29.02.2008 um 11:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also eigentlich ganz einfach zu bewältigen:

Du stellst dich auf das Ortal, wartest bis der Typ vorbei kommt, fliegst etwas vor und benutzt den Gegenstand, danach wieder zurückfliegen und direkt auf das Portal stellen, dort bist du nicht im sichtfeld und er kann dir nix tun, allerdings übst du weiter Schaden aus, ganz simpel mit diesem Trick...
3. · Ich weis nicht wie von - Sparter - am 19.02.2008 um 17:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe ihn nun schon ca 50mal fersucht und ich schaffen denn wie geht der am besten :-((
2. · Der tut RICHTIG weh von - Hurri - am 18.02.2008 um 16:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nochmal ne kleine Ergänzung....
hab ihn grade gelegt.. auf jeden Fall schaffbar... mann sollte nur nicht genau über ihm fliegen sondern ihn in einiger entfernung umkreisen da man durch den kleinen Wirbelwind den er um sich verursacht auch wieder so um die 3000 dmg kriegt.....
1. · Der tut weh von - Hurri - am 18.02.2008 um 16:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
12:40 in Nagrand

der Typ hat ne´n netten schlag von 3000 und haut auch nette meteore raus....
die machen ähnlichen schaden
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2017 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung