map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Beezils Wrack » Moxie Stahlgrill » Korrosionsschutz
eingetragen von - Moriban - am 28.12.2007 um 11:30 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Korrosionsschutz

Im Original: Corrosion Prevention
Vergeben von Moxie Stahlgrill (Moxie Steelgrill)
Stufe 40 Quest

Text

Seht Euch nur um! Alles ist voller Schlamm. Wenn wir nicht bald eine Möglichkeit finden, sie unter Kontrolle zu halten, werden sie das Wrack und die gesamte Zeppelinladung zersetzen und unbrauchbar machen!

Ich kann auf keinen Fall mit leeren Händen zurückkehren, ! Ihr müsst mir helfen, diese Schlamme aufzulösen, bevor sie alles zerstören!

Dieses Gerät feuert, sofern es aufgeladen ist, konzentrierte Energie auf einen Schlamm ab und bringt ihn so zur Explosion. Die Kraftkernfragmente des Zeppelins sollten über ausreichend Energie verfügen, um es anzutreiben. Der Kern beim Hauptwrack funktionert einwandfrei, doch die anderen Kraftkerne laufen nur gelegentlich.

Ziel

Moxie Stahlgrill bei Beezils Wrack möchte, dass Ihr 10 Schlamme auflöst.

Belohnung

4370 XP
26Silber 40Bronze (Bonus auf Stufe 90)
Ruf "Gadgetzan" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Brühlschlammer und Kraftkernfragmente befinden sich in direkter Umgebung!
Warten bis ein Kraftkernfragmente den Avatar aufgeladen hat, Brühschlammer anlocken und Brühschlammblaster einsetzten.

Kommentare (5)
5. · Korrisionsschutz von - Nakine - am 23.06.2010 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo
ich habe das selbe problem die kraftkerngeneratoren gehen gar ncihgt erst an auch nciht der am zeppelin solangsam weiß ich nciht was ich noch tuen soll.
kann mir jemand sagen wie man das genauz macht und ob vilt ein bug drauf ist? auf menem server sind wir noch bei burning crusade nur zu r information
danke udn bitte um schnelle antwort
4. · Welcher Generator von - Dermitor - am 28.04.2010 um 23:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was meinst du mit Generator?
Wo soll der stehen?
3. · Ohne Titel von - Honkytonk - am 10.04.2009 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Relativ Simpel. Du musst während du grade vom Blitz "aufgeladen" wirst den Schleimer ins Visier nehmen das Item was du bekommen hast rechts klicken bzw benutzen. Am Ende des Kanalisierungsvorgangs wird der Schleimer aufgelöst
2. · Ohne Titel von - Dealas - am 16.03.2009 um 16:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Klappt bei mir nicht... es lockt die brühschlammer an aber töten tu es sie nicht...wenn ich sie kille bringt das auch nichts...auch der hauptgenerator bringt nichts

kann mir jemand helfen?
1. · ganz leicht von - Domizian - am 07.06.2008 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is ganz einfach...man muss einfach nur mit der waffe die man bekommt dicht genug an diesen generatoren oder was das sind stehen damit sie sich aufladen kann und dann einfach nur die viecher abschießen^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung