map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Ahnengrund » Mutter Kashur » Wenn Geister sprechen
eingetragen von Aimee am 11.01.2008 um 18:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Wenn Geister sprechen

Im Original: When Spirits Speak
Vergeben von Mutter Kashur (Mother Kashur)
Stufe 68 Quest (Horde)

Text

Oshu'gun, der diamantene Berg, war einst ein heiliger Ort meines Volkes. Dort versammelten sich die Klans jedes Jahr, um das Frühlingsfest zu feiern. Dort kommunizierten unsere Schamanen mit unseren altehrwürdigen Vorfahren. Er bildete das Zentrum unserer Kultur - bis die Schatten uns übernahmen. Als die Klans zu einer Horde wurden, verstummten die Geister von Oshu'gun. Unsere Vorfahren haben sich von uns abgewendet.

Doch nun werden sie in ihrer Ruhe gestört. Reist nach Oshu'gun und findet heraus, was die Geister beunruhigt.

Ziel

Mutter Kashur im Ahnengrund in Nagrand bittet Euch, Eurer Vision auf den Grund zu gehen. Findet K'ure in Oshu'gun.

Belohnung

12000 XP
72Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Mag'har" +250
Ruf "Die Sha'tar" +250

Kommentare (2)
2. · Wie komm ich an ihn ran von - Afestolo - am 28.09.2008 um 00:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr die Mobs in der Kammer von K´ure gekillt habt, müsst ihr auf den Sockel springen auf dem er steht. Springt dazu an die fackelähnlichen Ständer (2 Stk) vor K´ure hoch ! Probiert etwas, geht aber !
1. · was mach ich mit kuŽre? von - ciarra - am 28.03.2008 um 21:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin als schurke zu ihm geschlichen,muss ich die mobs drumrum killen?kann ihn ncih ansprechen,aber gefunden hab ich ihn^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung