map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Sumpfrattenposten » Zurai » Jyobas Bericht
eingetragen von Aimee am 13.02.2008 um 21:18 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Dicke Hydraschuppen (62) H
  2. Auf der Suche nach Späher Jyoba (62) H
  3. Jyobas Bericht

Quest: Jyobas Bericht

Im Original: Jyoba's Report
Vergeben von Zurai (Zurai)
Stufe 62 Quest (Horde)

Text

Fetzen von welkem Pilz befinden sich überall auf dem Körper von Späher Jyoba. Was auch immer ihn getötet hat muss aus demselben siechenden Pilz bestehen wie die riesigen welkenden Pilze des Todesmoors. Vielleicht hat ihn einer der siechenden Riesen überrascht, als er gerade seinen Bericht schreiben wollte.

Ohne den Text des Berichts ist es fast unmöglich herauszufinden, was der Späher entdeckt hat. Wenn der Bericht gefunden werden könnte, sollte er unbedingt zu Zurai gebracht werden.

Ziel

Besorgt Späher Jyobas Bericht von den siechenden Riesen und kehrt dann zu Zurai im Sumpfrattenposten zurück.

Belohnung

10050 XP
60Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Dunkelspeertrolle" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Neben der LEiche? von - Xelion - am 16.09.2009 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich fand es ging 'relativ' schnell habs in der nähe der leiche glootet wollte nicht zu weit weg.
Nach dem 15 oder 16 kill kam der bericht endlich :D
6. · ging schnell von - Cancun - am 15.12.2008 um 07:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hey. hab die Q gerade gemacht...einfach die riesen töten...nach dem 5 oder 6ten hat ich das.
5. · tipp von - loli - am 25.05.2008 um 13:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also lasst die q einfach offen später wenn ihr weiter q macht... also unten links auf der karte is ja son kleines ppilz gebiet.. da hab qs gemacht un beim 3 ten mob hatte ich den bericht^^
4. · glückssache von - Tormentosa - am 12.05.2008 um 22:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ca 25 riesen gekillt, gedropt ist es am äußeren ring in der nähe der pumpstation, von wegen neben der leiche, ist also ganz gleich wo man killt
3. · Aber.... von - Zorks - am 12.04.2008 um 01:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...ihr müsst in der nähe der Leiche bleiben, sonst dropt der Bericht nicht.
Habe genau 67 Riesen auf den äußeren Ring getötet und wollte die q schon abbrechen bis ich direkt neben der den Bericht looten konnte...^^

2. · hohe droprate von - Fenh - am 03.04.2008 um 18:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann vorposter nur zustimmen, dropchance is sehr hoch, hats nach dem 3ten mob ;)
1. · Nicht schwer... von - d3bug - am 04.03.2008 um 22:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..erster Riese hat direkt gedropt, sollte glaube kein großer aufwand sein.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung