map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tanaris » Höhlen der Zeit » Thrall (HDZ1) » Flucht aus Durnholde
eingetragen von Aimee am 13.02.2008 um 22:30 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Das Alte Hügelland (68) 
  2. Tarethas Ablenkungsmanöver (68) A
  3. Flucht aus Durnholde

Quest: Flucht aus Durnholde

Im Original: Escape from Durnholde
Vergeben von Thrall (HDZ1) (Thrall)
Stufe 68 Quest (Dungeon) (Allianz)

Text

Ihr schaut mich an und seht nur einen Jungen, aber tief in meinem Herz und meiner Seele halte ich meine Träume versteckt. Ich habe Pläne für mein Volk, Fremder. Eines Tages werden sie ihre Unterdrücker überwältigen und in Einheit auferstehen. Sie werden ihre Fesseln abwerfen und aus diesem Aufstand soll die orcische Horde entstehen.

Ich verspreche Euch, Fremder, dass ich Euch suchen werde, wenn wir heil hier herauskommen und ich die Möglichkeiten habe, Eure selbstlose Tat zu belohnen... Ich werde Euch finden.



Wir fliehen, wenn Ihr bereit seid.

Ziel

Gebt Thrall Bescheid, wenn Ihr bereit seid. Folgt Thrall aus der Burg Durnholde und helft ihm, Taretha zu befreien und sein Schicksal zu erfüllen.

Sprecht mit Erozion im Alten Hügelland, wenn Ihr diese Aufgabe erfüllt habt.

Belohnung

24000 XP
1Gold 44Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Hüter der Zeit" +1000
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (4)
4. · Damn.... von - Shejtan - am 23.05.2008 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
JA, ging mir heuet auch so, obwohl ich noch gesagt habe, es soll keine den Thrall ansprechen bevor nicht die drei mit der Quest alle abgegeben haben, hat ihn doch einer angesprochen und diejenigen, die noch am trinken waren.... naja, alles für die Katz, so ein Murks!
3. · Unbedingt beachten von - Anonym - am 03.05.2008 um 15:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Falls euch jemand hilft, der diese Quest schon erledigt hat, passt auf. Er tut euch keinen Gefallen, wenn er THRALL vor euch anspricht! Dann könnt ihr das Quest von Taretha nicht mehr abgeben, bekommt die "Flucht aus Durnholde" nicht und selbst nach dem Sieg über den Epochenjäger keine weitere Quest "Rückkehr zu Andormu".

Jetzt muss ich den Kram nochmal machen.
2. · ? von - Mike - am 24.04.2008 um 04:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Interessanter kryptischer Kommentar, leider habe ich kein Wort verstanden. Ist es wirklich so schwer einen einfachen Inhalt in ein paar Worten verständlich zusammenzufassen?
1. · wtf? von - lv 70 hexer - am 06.04.2008 um 01:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
echt toller scheiß q ums noch höflich auszudrücken. hab den pre q angenommen sind zur burg dann hat jemand aus meiner grp den folge q angenommen bevor ich abgegeben habe und zack keinen q bekommen. dann nachm wipe konnte ich abgeben wollte den q net annehmen weils sonst bugs gegeben hätt und schreib anschließend gm an... 2 h gewartet bin zum zeitvertreib auf bg und für was? bekomme aufm bg sofort nur zugeschrieben sie sind anscheinend im moment nicht erreichbar ich antworte sofort keine antwort hab dann im briefkasten ne nachricht können wa nix machen müssen se neu machen. ja echt geil 10 tage ne grp gesucht für die scheiß ini und für was? netmal gute dropps gabs also nur kacke. naja in 2 wochen hab ich dann vielleicht ne neue grp und bei ner 50-50 changse das ich dann den q machen kann läufts.

mfg knuffl
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung