map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Die Insel Theramore » Hauptmann Garran Mumm » Der entscheidende Grimmweis
eingetragen von Hugo der Kleine am 15.02.2008 um 13:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Der entscheidende Grimmweis
  2. Waffen der Grimmtotem (39) A

Quest: Der entscheidende Grimmweis

Im Original: A Grim Connection
Vergeben von Hauptmann Garran Mumm (Captain Garran Vimes)
Stufe 38 Quest (Allianz)

Text

Ich habe mich mit Inspektor Tarem über die Beweise, die Ihr bei den Ruinen des Gasthauses Zur süßen Ruh gefunden habt, unterhalten. Er ist sich sicher, dass die Hufabdrücke und der Schild auf den Taurenklan der Grimmtotem hindeuten.
Bedenkt man die jüngsten Berichte über die zunehmenden Aktivitäten der Grimmtotem in den Marschen, so handelt es sich sicherlich nicht um einen Zufall. Bitte geht und sprecht mit Hauptmann Darill, er ist so eine Art Experte in Sachen Grimmtotem. Folgt der Straße aus dem Dorf Richtung Norden zur Nordwacht. Es ist der zweite Außenposten entlang der Straße.

Ziel

Erstattet Hauptmann Darill bei der Nordwacht Bericht.

Belohnung

390 XP
2Silber 40Bronze (auf Stufe 70)

Kommentare (3)
3. · Ohne Titel von - halidir - am 13.05.2008 um 11:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sag mal eimer die koords
2. · Erst denken, dann handeln, dann posten von - daSchäf - am 25.04.2008 um 11:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bullshiaaat! ERST die Deserteure-Q abhaken, dann zurück zu Mumm und schon gibts die Quest. Doh!
1. · WtF?! von - daSchäf - am 25.04.2008 um 10:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Warum hab ich kein Ausrufezeichen aufm Schirm? Ich hab die Q mit dem Gasthaus komplett, woran kanns liegen?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung