map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Nordwacht » Hauptmann Darill » Bestätigung des Verdachts
eingetragen von Hugo der Kleine am 15.02.2008 um 23:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Bestätigung des Verdachts

Im Original: Confirming the Suspicion
Vergeben von Hauptmann Darill (Captain Darill)
Stufe 38 Quest (Allianz)

Text

Die Grimmtotem sind vielleicht der kriegerischste Klan der Tauren, aber sie sind keineswegs unorganisiert. Sollten sie das Gasthaus Zur süßen Ruh wirklich in Brand gesteckt haben, dann nur auf Befehl von einem der Klanältesten.

Im Nordwesten liegt eine große Siedlung der Grimmtotem, das Dorf der Schwarzhufe. Sie haben sie als Ausgangsbasis für ihre Angriffe auf den Turm genutzt, ich bin mir jedoch ganz sicher, dass Ihr dort auch die Befehle finden werdet. Sucht bei den Ältesten im Dorf nach dem Verbleib der Pläne.

Ziel

Bringt die Schlachtpläne der Grimmtotem zu Hauptmann Darill bei der Nordwacht.

Belohnung

3900 XP
45Silber
23Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 80

Kommentare (7)
Kommentar
7. · ältesten von - Anonym - am 27.07.2009 um 11:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo sind denn die ältesten? oder welches sind die und wie heißen die
6. · Notizen von - rufi - am 14.06.2009 um 23:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Teilstücke heißen nichts mit Plan, sondern einfach Notiz der Schwarzhufe oder so ähnlich..
5. · merkwürdig von - killgrimm - am 27.04.2009 um 22:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab sofort drei bekommen, laufe jetzt seit ner std. da rum, hab alle schon ca. 5 mal gekillt. der 4. te lässt auf sich warten...
4. · Ohne Titel von - Seri - am 20.01.2009 um 18:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bisher hatte ich nie erfolg bei den ältesten. hab auch jedesmal gewartet bis sie wieder da waren aber die hatten trotzdem keine pläne
3. · Ohne Titel von - AORTA - am 28.10.2008 um 22:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo in dem lager stecken denn die ältesten
2. · quest 3 von - probierus - am 06.03.2008 um 09:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man vorher vor dem turm die quest mit den 6 raptoren gemacht hat kann man auch noch die quest - gefangene der grimmtotem - annehmen - dann kann man gleich 3 quest in einem rutsch machen - die haben ne ziemlich schnell respannzeit, also zügig durch
1. · Verwirrend von - Esmenia - am 26.02.2008 um 12:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Ältesten droppen je 1/4 der Pläne,habt ihr alle 4 müsst ihr diese anklicken,so fügt ihr sie zusammen.

Hab auch erst alles um die Ältesten nach Papieren abgesucht^^

Die Quest lässt sich super mit "Waffen der Grimmtotem" ,auch von Hauptmann Darill vergeben,zusammen machen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung