map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Silmyrsee » Der alte Barlo » Teufelsblutfilet
eingetragen von Tünnes am 11.04.2008 um 13:44 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Teufelsblutfilet

Im Original: Felblood Fillet
Vergeben von Der alte Barlo (Old Man Barlo)
Stufe 70 Quest (Täglich)

Text

Dieser alte Mann wird bald jagen gehen. Ich werde mir vor Azsharas Küste einen Mammuthai fangen.

Die Sache ist nur, dass ich ein Toxin benötige, das auf einer Speerspitze haften bleibt, wenn man sich unter Wasser befindet. Um so etwas herzustellen, benötige ich die Drüsen eines giftigen Fischs: dem Teufelsblutschnapper.

Solch ein abscheulicher Fisch gedeiht nur in den Gewässern der Höllenfeuerhalbinsel und des Schattenmondtals. Bringt mir das Mordsding und ihr macht aus mir einen glücklichen alten Mann.

Ziel

Bringt dem alten Barlo einen monströsen Teufelsblutschnapper. Ihr könnt ihn beim Angeln am Silmyrsee nordöstlich von Shattrath finden.

Belohnung

itemimg

Bemerkenswertes:
Auf der Höllenfeuerhalbinsel kann nur im Norden bei den Teichen von Aggonar geangelt werden.
Es wird ein Angelskill von 330 benötigt.

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Höllenfeuerhalbinsel auch möglich von - Christof - am 21.04.2009 um 16:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei den Teichen von Aggonar habe ich zwei mal geangelt und er war mein
6. · Geht überal...... von - Flemmi - am 07.03.2009 um 11:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hiho...
Ich hab mir im laufe der Zeit mal einige Angelplätze für die Quest ausgesucht und kann
sagen das es eigentlich überall in den Lava-Teichen klappt.... Meistens sind dafür nur ca. 4-5 versuche notwendig...
5. · Jeder Tümpel im Schattenmond-Tal von MagElf am 15.01.2009 um 20:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe direkt im Nordosten den erst besten Tümpel benutzt und den Fisch darin auch gefangen.
4. · Ohne Titel von - syn - am 09.11.2008 um 23:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
yoap alles richtig ^^

aber wo kann man denn auf der Höllenfeuerhalbinsel angeln? xD
3. · Einwandfrei! von - Terradar - am 23.06.2008 um 03:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Schattenmondtal 46/60 funktioniert super! 310 + 100 beim 2.ten Versuch.
Super Info!
Danke
2. · Passt! von - Gast - am 01.06.2008 um 12:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Coords sind perfekt, beim 5. Versuch hat einer gebissen. Skill 356, ist ohne Köder gegangen ^^
1. · Schattenmondtal von - Awaria - am 12.04.2008 um 07:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schattenmondtal bei ca. 46,60.
Habe Skill 322 gehabt.
Beim ersten Auswerfen, fertig gewesen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung