map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Tünnes am 17.09.2008 um 12:23 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Weitere Konvertierungen

Im Original: Further Conversions
Vergeben von Verteidigerin Xayann (Vindicator Xayann)
Stufe 70 Quest (Täglich)

Text

Mein Plan, die beschädigten Kristalle der unberechenbaren Wachposten auszutauschen, hat funktioniert. Wir konnten mit ihrer Hilfe das Sanktum der Sonnenweiten einnehmen.

Ich habe neue Kristalle angefertigt, die noch mehr von ihnen unter unsere Kontrolle bringen werden. Platziert diese im Inneren besiegter Wachposten. Wir werden sie dann an verschiedene Orte entsenden, um sie dort einzusetzen, sobald sie konvertiert sind.

Ziel

Verteidigerin Xayann beim Sammelpunkt der Zerschmetterten Sonne möchte, dass Ihr die abgestimmten Kristallkerne ins Innere 5 besiegter herumirrender Wachposten steckt und sie so zu freundlichen Einheiten macht.

Belohnung

9500 XP
3Gold 40Silber
57Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Offensive der Zerschmetterten Sonne" +150

Kommentare (1)
1. · erklärung von - martin - am 07.10.2008 um 22:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss die wachposten erst töten und dann den kristall benutzen während se markiert sind.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung