map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Valianzfeste » Verteidigerin Yaala » Die Jagd ist eröffnet
eingetragen von Geraint Ascanis am 14.11.2008 um 12:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Jagd ist eröffnet

Im Original: The Hunt is On
Vergeben von Verteidigerin Yaala (Vindicator Yaala)
Stufe 71 Quest

Text

Ich habe es zu meiner persönlichen Angelegenheit gemacht, so viel wie möglich über den hinterlistigen Todeskult herauszufinden, einschließlich ihrer Geheimsprache.

Vurenn hatte recht. Die Kultisten sprechen von getarnten Agenten, die sich an verschiedenen Orten innerhalb der Valianzfeste aufhalten sollen: den unteren Docks, dem Gefängnis im Inneren der Festung und der Küche des Gasthauses.

Nehmt dieses Okular und verwendet es an den soeben erwähnten Orten. Jeder, der erst vor Kurzem die nekromantischen Kräfte des Kults benutzt hat, wird von einer dunklen Aura umhüllt sein. Kümmert Euch um die Kultisten, bevor etwas Schlimmes geschieht.

Ziel

Verteidigerin Yalaa möchte, dass Ihr das Okular des Exorzisten an den drei genannten Orten in der Valianzfeste einsetzt, um die Mitglieder des Kults der Verdammten zu enttarnen und zu töten.

Belohnung

20100 XP
oder
2Gold 40Silber Bonus auf Stufe 70

Transboreanische Gamaschen (Beine, Stoff, 148 Rüstung +18 Intelligenz +76 Ausdauer)
Schulterstücke des Marschenläufers (Schulter, Leder, 238 Rüstung +38 Beweglichkeit +24 Ausdauer)
Ringpanzer des Tundraschreiters (Brust, Schwere Rüstung, 706 Rüstung +45 Ausdauer +22 Intelligenz)
Großfelshelm (Kopf, Platte, 1025 Rüstung +33 Ausdauer +30 Stärke)

Bemerkenswertes:
Ziele sind:
Tom Hegger an den Docks
Wache Mitchells im Gefängnis
"Salziger John" Thorpe in der Küche des Gasthauses

Kommentare (6)
Kommentar
6. · Ums Eck von - Ganfortil - am 06.09.2009 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Direkt nachdem ihr die Wache Mitchels angesprochen habt, geht Ihr aus dem Raum heraus und wartet, bis er Euch folgt. Vor dem Raum kommt dann nur eine Wache und Ihr könnt den Kill für Euch verbuchen
5. · klappt nicht von - tommasius - am 28.04.2009 um 13:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir greifen die wachen im gefängnis auch mit an so krieg ich den auch nicht geplättet
4. · der im Gefängnis von - Crash - am 10.01.2009 um 20:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schon 8 mal getöte, wird aber nicht angezeigt, weil die Wachen im Knast sofort eingreifen und schneller sind wie ich ...
3. · Ansprechen von - bewaer - am 03.01.2009 um 12:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst die Personen, nachdem ihr den Oculus des Exorzisten benutzt habt, ansprechen, ehe ihr sie anschließend tötet.
2. · RE:Die Jagd ist eröffnet von - ich - am 31.12.2008 um 11:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Tom Heggar in den "Docks" befindet sich bei 59.2 ( wenn man vom sw schiff kommt links runter)
Der Koch Salziger John Thorpe in der Küche ist einach zu finden. Er befindet sich in der Festung.
Im Gefängniss ist es die Wache Mitchells, die angesprochen werden muß. Vor die betreffenden person stellen, Kristall benutzen und plätten. Das wars!
1. · Oculus von - Eiwy - am 05.12.2008 um 13:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nicht vergessen den Oculus des Exorzisten zu benutzen, ist mir passiert weil ich die quest nicht genau durchgelesen hatte.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung