map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Landebahn Kurbelzisch » Kurbelzisch Vollgas » Auf der Suche nach Trudelflug
eingetragen von Geraint Ascanis am 15.11.2008 um 12:54 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Auf der Suche nach Trudelflug

Im Original: Finding Pilot Tailspin
Vergeben von Kurbelzisch Vollgas (Fizzcrank Fullthrottle)
Stufe 71 Quest (Allianz)

Text

Ich hätte die Mission selber fliegen sollen. Es ist nicht so, dass ich Trudelflug nicht vertrauen würde - ganz und gar nicht. Verdammt, er war der beste Flügelmann, mit dem ich je geflogen bin.

Nein, es ist nur so, dass ich eigentlich dafür zuständig bin, solch eine wichtige Mission zu fliegen.

Ich habe Trudelflug mit unserer schnellsten Aufklärerstaffel ausgesandt, um die Teiche weit im Süden und gleich westlich der nerubischen Schlundlöcher auszukundschaften.

Findet Trudelflug, .

Ziel

Macht Iggy "Trudelflug" Zinkenwechsel auf den Geysirfeldern ausfindig.

Belohnung

2000 XP
oder
24Silber Bonus auf Stufe 80

Kommentare (3)
3. · Koordinaten von - Jabadabaduuu - am 01.02.2009 um 10:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Also, bei mir war die auch bei 61/35!!;)
2. · Gorlocs im Folgequest.. von - Björn - am 21.12.2008 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
sind etwas südöstlich davon bei etwa 64,40

die droppen die besagten gewürzbeutel!
1. · Auf der Suche nach Trudelflug von - Alchiemedes - am 16.11.2008 um 14:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Sie liegt bei 61/35
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung