map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Valgarde » Vizeadmiral Keller » Die Retter retten
eingetragen von Hugo der Kleine am 17.11.2008 um 17:01 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Retter retten

Im Original: Rescuing the Rescuers
Vergeben von Vizeadmiral Keller (Vice Admiral Keller)
Stufe 70 Quest (Allianz)

Text

Wir waren hier seit einem Monat, als diese missgestalteten Riesen aus dem Nichts auftauchten. Für einen Angriff waren wir schlecht vorbereitet und so mussten wir für unsere Selbstgefälligkeit bitter bezahlen. Ein komplettes Archäologenteam war verschwunden und einige Einwohner wurden entführt und zu den Ruinen gebracht. Seitdem sind wir in der Defensive.

Zu allem Übel wurden die Späher, die wir zur Rettung unserer Leute aussandten, von den Vrykul mit Harpunen beschossen und im Wald direkt nördlich von Valgarde zum Sterben liegen gelassen. Räumt diese Harpunen aus dem Weg und befreit unsere Späher!

Ziel

Vizeadmiral Keller möchte, dass Ihr 8 Späher von Valgarde rettet, die mit Harpunen beschossen und zum Sterben liegen gelassen wurden. Er befindet sich im Hafen von Valgarde im heulenden Fjord.

Belohnung

12650 XP
und 4Gold 40Silber
Ruf Expedition Valianz +275
Und eins von 6 Rüstungsteilen

Kommentare (1)
1. · koord von - pwace - am 17.12.2008 um 15:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
58:57 gleich nördlich
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung