map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Wyrmskol » Pulroy der Archäologe » Zedd ist wahrscheinlich tot

Quest: Zedd ist wahrscheinlich tot

Im Original: Zedd's Probably Dead
Vergeben von Pulroy der Archäologe (Pulroy the Archaeologist)
Stufe 70 Quest (Allianz)

Text

An den Finder dieses Tagebuchs:

Diese blutrünstigen Scheusale haben sich in den Ruinen von Wyrmschädel eingenistet. Was genau sie wollen und wieso sie hier sind, ist ein Rätsel. Auf jeden Fall sind die Artefakte nicht sicher, solange sich diese Menschenbestien hier herumtreiben.

Zedd und ich haben etwas entdeckt, als wir uns versteckt haben: eine Glyphe, mit der man die Schrifttafeln entziffern kann! Unglücklicherweise wurden Zedd und ich letzte Nacht voneinander getrennt. Er hatte die Glyphe. Glorenfeld und Daegarn hatten die Schrifttafeln bei sich. Wo sie sind, weiß ich nicht...

Findet Zedd.

-Pulroy

Ziel

Sucht Wyrmskol nach Zedd ab.

Belohnung

3150 XP
oder
19Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 80
Ruf Expedition Valianz +28

Kommentare (2)
2. · !! von - nico - am 11.12.2008 um 14:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Er hängt bei 56,52
1. · zedd ist wahrscheinlich tot von - ralle - am 10.12.2008 um 12:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der zedd hängt in wyrmskol bei den worgs unter der brücke
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung