map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Annie Bonn » Jetzt geht's lo-os
eingetragen von - jarwid - am 23.11.2008 um 13:10 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Jetzt geht's lo-os

Im Original: The Jig is Up
Vergeben von Annie Bonn (Annie Bonn)
Stufe 71 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Ich weiß, weshalb du hier bist, . Du sollst unseren Anführer Jonah Sterling töten.

Ich würde dir in dieser Angelegenheit gerne meine Hilfe anbieten, denn Jonahs Führungsstil bringt unsere Mission in Gefahr.

Gleichzeitig die Flotten der Horde und Allianz anzugreifen: purer Selbstmord. Die Tuskarr in die Sklaverei verkaufen zu wollen, obwohl sie schon nach ein paar Tagen außerhalb dieses Klimas sterben: katastrophal.

Jonahs Unterschlupf befindet sich in einer Höhle westlich von hier. Bringt mir sein Handfernrohr als Beweis und meine erste Handlung als neue Anführerin wird es sein, alle Feindseligkeiten gegen unsere Verbündeten einzustellen.

Ziel

Annie Bonn im Halunkeneck möchte, dass Ihr Jonah Sterlings Handfernrohr zu ihr bringt.

Belohnung

25150 XP oder 3Gold 3Silber Bonus auf Stufe 80
itemimg
itemimg
itemimg

Bemerkenswertes:
Jonah befindet sich in der Höhle auf der Insel. Eingang bei 33,75.
Sobald sein Leben einen gewissen Wert unterschreitet, springt er links in eine weitere Höhle und wird von einem lvl70 Elite Eisbären gefressen. Diesen muss man nun ebenfalls töten und von diesem das Fernglas looten.

Mit einem Heiltrank war die Quest auch allein schaffbar (lvl 70 Hexenmeister)

Kombinieren mit der Quest Das gefrorene Herz Isuldofs.

Kommentare (2)
2. · rofl von - dee - am 30.10.2009 um 18:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hexer 72

easy !!!
1. · alleine gehts von - Warriorcj - am 10.12.2008 um 17:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
als Schutz-Krieger lv 72 ganz easy
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung