map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Fort Wildervar » Gil Grisert » Wir nennen ihn Stahlfeder
eingetragen von Hugo der Kleine am 25.11.2008 um 20:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (2):
  1. Daunen in letzter Minute (71) A
  2. Wir nennen ihn Stahlfeder
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Wir nennen ihn Stahlfeder

Screenshot zu Wir nennen ihn Stahlfeder
Im Original: We Call Him Steelfeather
Vergeben von Gil Grisert (Gil Grisert)
Stufe 71 Quest (Allianz)

Text

Wir konnten beobachten, wie ein mutiger Hippogryph über dem Fort kreist, schließlich im Sturzflug nach unten schnellt und Beute macht. Jethan dort drüben hat schon ein paar Schüsse auf ihn abgegeben, aber seine Pfeile prallten einfach ab!

Wir haben uns daran gewöhnt, diese bemerkenswerte Kreatur Stahlfeder zu nennen, doch weshalb es die Gegend um Fort Wildervar herum bevorzugt, wissen wir nicht. Die meisten Hippogryphen nehmen sich vor Menschen in Acht.

Forscher Aderan hat uns dabei geholfen, aus einer der Federn der Kreatur einen Glücksbringer herzustellen. Er behauptet, dass es dem Benutzer erlaubt, die Welt durch Stahlfeders Augen zu sehen.

Ziel

Spürt Stahlfeder auf, der über Fort Wildervar kreist, und benutzt den gefiederten Glücksbringer, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Berichtet Gil Grisert anschließend von dem, was Ihr herausgefunden habt.

Belohnung

9500 XP
3Gold, 40Silber
Ruf Expedition Valianz +165

Kommentare (2)
2. · Wie geht der Quest? von - Zogger - am 11.11.2009 um 22:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr stellt euch in die Mitte von Fort Wildervar und schaut nach oben, sobald ihr Stahlfeder seht, klickt ihn an und benutz (während ihr ihn im target habt) den Glückbringer ... jetz zukucken und warten .. fertig^^
1. · Einfach von Vira am 30.11.2008 um 10:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Einfach mal hoch gucken, Stahlfeder kreist normalerweise nahe dem Questgeber umher.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung