map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Valianzfeste » Herold Vurenn » Feinde des Lichts
eingetragen von Geraint Ascanis am 26.11.2008 um 18:37 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Feinde des Lichts

Im Original: Enemies of the Light
Vergeben von Herold Vurenn (Harbinger Vurenn)
Stufe 71 Quest (Allianz)

Text

Nun macht mal halblang. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, , aber mich konnten die Worte des Generals nicht so wirklich überzeugen. Sie klangen so unsicher... als wären sie nicht die seinen.

Irgendetwas stimmt hier nicht. All unsere Versuche, gemeinsam an der Sache zu arbeiten, wurden blockiert und verzögert. Es ist an der Zeit, das Ganze etwas selbstständiger anzugehen.

Wenn wir mehr über die Kultisten in der Festung herausfinden möchten... dann sollten wir vielleicht denjenigen nachgehen, die sich außerhalb befinden.

Berichten unseres Geheimdienstes zufolge gibt es nördlich von hier eine kleine Gruppe von ihnen, welche die Geißel in ihrem Treiben unterstützt. Findet heraus, ob sie irgendwelche Hinweise bei sich tragen.

Ziel

Herold Vurenn möchte, dass Ihr die Kultisten der Nekrolyten in der Nähe von Fernhain gen Norden der Valianzfeste bekämpft und ihnen das Kommuniqué der Kultisten abnehmt.

Belohnung

20100 XP oder 2Gold 40Silber Bonus auf Stufe 80
Ruf "Vorposten der Allianz" +125
Ruf "Expedition Valianz" +250

itemimg
itemimg
itemimg
itemimg

Kommentare (3)
3. · Keine Ahnung von - Urecton - am 13.02.2009 um 17:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir keine Ahnung... hab nicht mit gezählt, aber es waren schon ein paar mehr ;)
2. · Drop von - Guddem - am 31.01.2009 um 11:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir wars der 2. der das dropte ^^
1. · Drop von - Nyxus - am 23.01.2009 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der gegenstand wird von den Kultisten gedroppt , entweder is die dropprate ziehmlich hoch oder ich hatte glück weil gleich der erste das gedroppt hat.Bei 55/63 wurde das gedroppt.
MfG Nyxus
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung