map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Ältester Muahit » Die Geister wachen über uns
eingetragen von Geraint Ascanis am 29.11.2008 um 18:05 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Nicht ohne einen Kampf! (72) 
  2. Muahits Weisheit (72) 
  3. Die Geister wachen über uns
  4. Das Blatt wendet sich (71) 

Quest: Die Geister wachen über uns

Im Original: Spirits Watch Over Us
Vergeben von Ältester Muahit (Elder Muahit)
Stufe 72 Quest

Text

Mächtige Geister wachen über meinen Stamm - Kaskala wird nicht untergehen.

Issliruk wird uns Mut verleihen, Tayutka wird dafür sorgen, dass unsere Überlebenden immer zu essen und ein Dach über dem Kopf haben, und Karkut wird über die Gefallenen wachen, damit sie nicht vom rechten Weg abkommen.

Doch Issliruks Führung brauchen wir jetzt am nötigsten. Ich habe meinen Neffen Tayun darum gebeten, mir Issliruks Totem zu bringen, doch er wurde von den Speeren der Kvaldir durchbohrt und sein Körper fiel nördlich von hier ins Wasser. Bringt mir das Totem, . Lasst nicht zu, dass meines Neffen Tod umsonst gewesen ist.

Ziel

Ältester Muahit in der Bucht des Njordatems möchte, dass Ihr im Wasser nach Iruks Leiche sucht und Issliruks Totem bergt.

Belohnung

15250 XP oder 3Gold 66Silber Bonus auf Stufe 80
3Gold 90Silber
Ruf "Die Kalu'ak" +300

Kommentare (4)
4. · leichnam von - idu - am 20.04.2009 um 18:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
beim questgeber gerade aus richtung festland und ein bisschen rechts
3. · Ohne Titel von - Nexxana - am 08.02.2009 um 19:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
genau bei dem ä runter gehen ins wasser da schwimmt er und anklicken totem entnehmen^^


oder anders beim questgeber einfach gerade aus richtung grosse insel....
2. · Ohne Titel von - Dunkelschoen - am 12.12.2008 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Stimmen fast, ist bei 67:50
1. · Leichnamkoordinaten von - Eiwy - am 05.12.2008 um 22:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der Leichnam mit dem Totem ist bei 68,50
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung