map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Lager der D.E.H.T.A. » Erzdruide Lathorius » Khu'nok wird's wissen
eingetragen von Geraint Ascanis am 04.12.2008 um 19:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Hilfe für die Hilflosen (72) 
  2. Khu'nok wird's wissen
  3. Kraa der Mammutvernichter (72) 

Quest: Khu'nok wird's wissen

Im Original: Khu'nok Will Know
Vergeben von Erzdruide Lathorius (Arch Druid Lathorius)
Stufe 72 Quest

Text

Es war wohl eine tapfere Tat, die gefangenen Kälber zu befreien, doch werden viele von ihnen sterben. Seht: Ohne jemanden, der auf sie Acht gibt, sind diese Kälber in der Wildnis ganz auf sich alleine gestellt.

Doch es gibt eine Möglichkeit! Noch immer bleibt Hoffnung!

Nördlich von hier, auf den Mammutfeldern direkt bei den Siechenden Teichen, findet Ihr Khu'nok das Ungetüm: ein Mammut, so weise wie sein unendlich hohes Alter. Nehmt dieses verwaiste Mammut und liefert es bei Khu'nok ab. Er wird wissen, was damit zu tun ist.

Ziel

Bringt das verwaiste Mammutkalb zu Khu'nok dem Ungetüm in der boreanischen Tundra.

Belohnung

15250 XP
3Gold 66Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Expedition des Cenarius" +150

Bemerkenswertes:
Einfach mit dem Kalb zu Khu'nok dem Ungetüm

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung