map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Drachenöde » Düsterhöhen » Orik Treuherz » Möge die Wahrheit uns befreien
eingetragen von Hugo der Kleine am 18.12.2008 um 14:57 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (8):
  1. Spuren der Vergangenheit (72) A
  2. Orik Treuherz und der Vergessene Strand (72) A
  3. Das Düstergraselixier (72) 
  4. Die vergessene Geschichte (72) A
  5. Möge die Wahrheit uns befreien
  6. Gedanken des Abschieds (72) A
  7. Männergeheimnisse (73) A
  8. Frostgramhöhlen (73) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Möge die Wahrheit uns befreien

Im Original: The Truth Shall Set Us Free
Vergeben von Orik Treuherz (Orik Trueheart)
Stufe 72 Quest (Allianz)

Text

Zelig hat mir vor Jahren diese Kristallkugel mit speziellen Anweisungen zu ihrer Verwendung übergeben. Fünf Jahre lang - wann auch immer ich Wut, Angst oder Kummer bezüglich des hier Geschehenen verspürte - sollte ich meine Gedanken auf diese Kugel konzentrieren.

Jetzt verstehe ich, wieso Zelig mir diese Kugel gab.

Bringt meine kristalline Kugel zum Vergessenen Strand. Findet die Ruinen meiner alten Basis in den oberen Gefilden des Strands und legt die Kugel in die Mitte der Stadt. Lasst die Vergessenen die Welt mit meinem Herzen und meiner Seele sehen.

Ziel

Orik Treuherz auf der Dämmerkuppe in der Drachenöde möchte, dass Ihr Oriks kristalline Kugel in den Ruinen des Vergessenen Strands einsetzt, um die Vergessenen zu erlösen.

Belohnung

30450 XP
Ruf Expedition Valianz + 550
Ruf Argentumkreuzzug + 550

Bemerkenswertes:
Die Stelle zum Absetzen der Kugel ist gut markiert (blauer Schein am Boden) bei etwa 86,65.

Kommentare (1)
1. · Möge die Wahrheit uns befreien von - Atrilla - am 07.01.2009 um 18:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Blauer Kreis... Koords 86.66
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung