map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Grizzlyhügel » Granitquell » Samir » Die Käfige vollmachen
eingetragen von - Bärenpratze - am 04.01.2009 um 14:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Gute Trolljagd (74) H,
    Trollsaison! (73) A
  2. Die Käfige vollmachen
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Die Käfige vollmachen

Im Original: Filling the Cages
Vergeben von Samir (Samir)
Stufe 74 Quest

Text

Der alte Budd hat auch schon bessere Tage erlebt.

Seit unserem Aufenthalt in den Geisterlanden war er für uns komplett nutzlos. Wir mussten einen Weg finden, es selbst zu schaffen, und heutzutage bedeutet das, Trolle an den Höchstbietenden zu verkaufen.

Zum Glück haben wir vor Kurzem eine Verwendung für Budd gefunden. Irgendetwas an seinem Zustand erlaubt es ihm, mit den hiesigen Trollen in Kontakt zu treten, also haben wir ihm ein kleines Spiel beigebracht, das uns einigen Profit eingebracht hat.

Seht selbst. Sprecht mit Budd, nehmt ihn mit in den Südwesten zu den Ruinen von Drak'Zin und benutzt diesen Käfig, sobald er einen Troll erwischt.

Ziel

Samir in Granitquell möchte, dass Ihr mithilfe des Käfigs des Kopfgeldjägers einen Troll einfangt, der von Budd betäubt wurde.

Belohnung

20750 XP
1Gold 26Silber Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Am besten auf dem Weg zum Lager der Eistrolle reiten. Questgeber Grizzlyhügel bei Kord. 16/47 - Eistrolle bei 16/41 , wenn ihr Quest angenommen hab müsst noch Budd ansprechen, liegt im linken Zelt, nicht vergessen Budd muss den Eistroll angreifen, dazu muss nach dem Ansprechen bei euch eine Pettleiste erscheinen. Wenn Budd den Eistroll gestunt hat einfach Käfig anklicken, dann ist Eistroll im Käfig Quest fertig abgeben

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Käfige voll machen von - NEtti - am 17.10.2017 um 08:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Funktioniert immer noch, wenn man oben am Lager auf die Leichn klickt, wie Vonias geschrieben hat ;-)
14. · DIE KÄFIGE VOLLMACHEN von - VONIAS - am 20.07.2012 um 00:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
ES GEHT. Neben dem lager liegen die tote Trolls,die anklicken an der Petleiste auf die keule drücken der haut dem troll eins auf die Rübe der schnarcht und du kannst den Käfig benützen...hab es nicht geglaubt aber es geht und ist das einfachste...
13. · ACHTUNG - Budd hält aber auch schon gar nix aus von - xyz - am 09.07.2011 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Auf einen Toten kann man Budd nicht wirklich hetzen :-)

Auf dem Weg zu den Drakkari begegnen einem jede Menge an Wölfen und Budd stirbt dabei regelmässig (bei mir 2x), weil er keinen Schaden wegstecken kann.

Am besten die Zone zwischen Questbeginn und Drakkarilager clearen, dann Budd holen und so eilig wie möglich zu den Trolls um die Quest zu erfüllen.
12. · Leichter Bug aber zu umgehen von SirElkon am 14.02.2011 um 19:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir erschien die "Petleiste" für Budd zuerst auch nicht. Nachdem ich mein Mount bestiegen hatte wurde sie aber sichtbar. Nach dem Ritt zu den Ruinen bin ich abgestiegen wodurch sie dann auch benutzbar wurde.
Danach habe ich mich einem der Trolle genähert , ihn links angeklickt und Budd den Befehl zum Betäuben gegeben. Sobald die "ZZZ" erscheinen den Käfig anklicken und der Troll ist geschnappt.
Ich hatte deswegen auch Kontakt mit einem GM : der Fehler ist bekannt und steht auf der "To-Do-Liste".
11. · Trolle = Drakkari von - Elveria - am 21.05.2010 um 22:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
@10: Die Drakkari sind die gemeinten Trolle... Habe die quest gerade gemacht und Luna (Beitrag 9) hatte recht, das funzt auch immer noch... Rechts neben dem Questgeber liegen mehrere Leichen der Drakkari... Nachdem man Budd angesprochen hat geht man zu einer Leiche und klickt diese an. Dann kann man in der "Petleiste" vom Budd "Trolle fangen" auswählen (das geht nicht, wenn man auf einem Reittier sitzt!!) und dann einfach den Käfig benutzen... Super easy....
Habe auch erst den Fehler gemacht und bin immer runtergerannt, habe dann auch nur einfach auf "Angreifen" statt auf "Trolle fangen" geklickt und das hat Budd nicht lange überlebt ;-)).
10. · Verbuggt oder veraltet von - Niflheimson - am 02.05.2010 um 17:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Es scheint, als wäre die Quest verbuggt oder hoffnungslos veraltet. Die Kommentare hier unten beziehen sich wahrscheinlich auf einen älteren Spielstand. Weder um den Questgeber herumliegend noch an der besagten Position 16/41 befinden sich Trolle! Dort befinden sich nur überall Leichen der Drakkari, welche weder anklickbar noch sonstwie für Budd oder den Käfig interessant erscheinen.
9. · Ohne Titel von - Luna - am 25.08.2009 um 23:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
die trolle sind genau neben dran. hab den fehler gemacht und bin immer runter gerannt wo die trolle leben aber das is unnötig, budd stirbt sofort weg ehe er was machen kann ;)
neben dem questgeber liegen tote trolle rum die grad anklicken und budd drauf schicken, käfig benutzen und fertig
8. · nur mal n tipp für die nahkämpfer von - fijeroi - am 25.06.2009 um 10:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
..........wenn ein gegner gestunt, betäubt oder ähnliches ist und ihe haut da drauf was passiert dann???


der stun oder die betäubung ist beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also abstand halten von dem mob anvisieren. pet losschicken 2- 3 schläge dann ist der mob gestunt.

soltet ihr jetzt draufhauen ist das pet weg und der gegner greift euch an.

klaro oder.
7. · Ohne Titel von - Nanan - am 06.05.2009 um 21:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Man pullt einen Krieger, dann schaltet man bei den "Pet Funktionen" auf Troll fangen.
Wenn er dann betäubt ist einfach noch auf den käfig klicken.
6. · Ohne Titel von - Balthor - am 13.04.2009 um 08:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich finde ihn bei beide net. wenn ihr mir helfen könntet bissl genauer.
5. · Ganz einfach von - Markenia - am 06.03.2009 um 15:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
für alle denen es so geht wie Papaladin und mir. ihr müsst erst budd ansprechen bei 16/47 dann gleich daneben auf einen der toten Drakkari klicken. Dann oberhalb euerer Kampf- und Zauberleiste erscheint für Budd eine separate leiste ("pettleiste") und ab da ist alles klar ...oder?
4. · vermute mal.... von - Markenia - am 06.03.2009 um 14:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
.....stunnen heißt BETÄUBEN ....was soll nur dies blöde gamer-sprech? stunnen , gestunt, Stunter oder was ?
3. · Ohne Titel von - Papaladin - am 04.03.2009 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe es ca. 10x versucht, Budd haut und haut auf Trolle, aber stunnen ...... das schafft er nicht
2. · ... von - Trasa (Todeskarallen) - am 02.03.2009 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir war er bei 16/47
1. · Die Käfige vollmachen von - Sitca - am 16.01.2009 um 23:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
die Angaben der Koords sind falsch!!! 15,60 sind die Trolle! Drakkari heissen sie übrigens!!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2017 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung