map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Geraint Ascanis am 04.04.2009 um 10:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (4):
  1. Findet das Phylakterium (71) A
  2. Zeit schinden (72) A
  3. Worte der Macht (72) A
  4. Letzte Riten

Quest: Letzte Riten

Screenshot zu Letzte Riten
Im Original: Last Rites
Vergeben von Thassarian (Thassarian)
Stufe 72 Quest (Gruppe) (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Im Tod diente ich Arthas, denn ich hatte keine Wahl. Er hatte die Kontrolle über meinen Willen und meinen Körper. Die Mitglieder des Kults der Verdammten dienen Arthas als Lebende... aus freien Stücken.

Jetzt, da wir wissen, wie wir mit den Machtworten Naxxanar betreten, können wir dieser Kultistenseuche ein Ende bereiten. Geht nach En'kilah und sucht unter der schwebenden Zitadelle nach der Teleportationskugel.

Arbeitet Euch nach oben durch und trefft mich ganz oben. Bewaffnet Euch mit all Eurem Mut. Es kann sein, dass wir da nicht lebend rauskommen.

Ziel

Geht zur Tempelstadt En'kilah und sucht die Teleportationskugel unter der schwebenden Geißelzitadelle von Naxxanar. Benutzt sie, um ganz nach oben zu gelangen und helft dort Thassarian.

Belohnung

30450 XP oder 7Gold 32Silber Bonus auf Stufe 80
15Gold
Ruf "Expedition Valianz" +500

itemimg itemimg
itemimg itemimg
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Ihr müsst euch in den Teleportationsstrahl stellen etwa bei 86,28. Dann kommt ihr auf die mittlere Ebene und müsst zu einem zweiten Teleporter, der euch ganz nach oben schafft. Runter gehts wieder genauso. Ein blauer Teleporter schafft euch nach oben, ein grüner nach unten.
Oben Thassarian ansprechen und L A N G E warten und zuhören.
Es geht auch mit einer sehr guten 2er Gruppe, am besten DD und Heiler.

Quest abgegen
Ihr könnt die Quest oben bei Thassarian abgeben. Sollte er aber schon verschwunden sein, macht nix. Dann gehts unten in Die klagende Ziggurat.

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Gruppenquest? von - Skkropuz - am 11.02.2012 um 18:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Hab die Quest als lvl 69ger Dk alleine Geschafft.
einfach kitten.
Und am Ende draufhauen.
11. · Ohne Titel von - eisenhans - am 15.02.2011 um 10:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also, ich hab es mit meinem ziemlich lausig ausgerüsteten (alles questequippment/grün) jäger72 alleine probiert - ging problemlos - nur immer schön das pet heilen^^
10. · - von - draenei dk - am 22.10.2010 um 17:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
abends im allgemeinchat herumfragen und ihr bekommt eine grp, vorzugsweise mit heiler und tank. wir haben es zu viert gemacht. den valanar sollte man nicht angreifen wenn er seelenabwehr macht, 100% reflektion.
9. · Ohne Titel von - parwi - am 19.10.2010 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
wenn man durch den teleporter kommt ist man erst in der mitte der plattform. direkt über dem "eingang" befindet sich ein 2ter strahl durch den man nach oben kommt. wenn man oben ist gibts ein wenig gelaber und man muss nen 72er elite mob mit 115k killen. danach kann man direkt dort die q abgeben :)
8. · Ohne Titel von - hunterlion - am 19.08.2010 um 20:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich bin oben auf der platform aber der typ kniet da nur hat nen grues fragezeichen über sich kann ich ansprechen aber weder abgeben noch denn boss angreifen bzw der boss erscheind nicht mal bin auf vek´lor
7. · Was muss ich in der Nekropole überhaupt machen? von - Thalôs - am 05.05.2010 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, ich hab jetzt die gesamte Nekropole gecleart (alleine als Retri-Pala^^) und weiß nicht, was ich jetz machen muss.
Irgendwie steht in der Q, dass ich den Questgeber da oben treffen soll, aber der is da nich!

Bitte um Hilfe!
6. · Thassarian ist gestorben! von - Screwler - am 20.11.2009 um 09:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
und nun? hatte keine chance für einen ausdauerhaften kampf.
5. · geht doch :) von - Vernithrax - am 26.10.2009 um 03:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
bin ein 71 hexenmeister und habe meinen Leerwandler draufgeschickt. immer wieder ihn heilen und zwichen durch meine zauber, Fluch der Pein, Verderbniss und Feuerbrand. wenn noch was zeit ist noch ein wenig Schattenbllitz. dann nach langem fällt er endlich :) also kein problem für mich gewesen und auch ohne hilfe ;)
4. · Ohne Titel von - Framoruistan - am 13.04.2009 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,74

[ + ]   [ + ]
86,28, eine leuchtende blaue Lichtsäule rechts unten im Tempel.
3. · Ohne Titel von - Happy - am 07.04.2009 um 20:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Könntest Du dann freundlicherweise dem Rest der Leserschaft mitteilen, wie?

Das wäre sehr hilfreich:-))
2. · Einfach... von - Chitriii - am 06.04.2009 um 11:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,74

[ + ]   [ + ]
...wenn man weiss wie :-)
1. · Ohne Titel von - SeVeN - am 04.04.2009 um 15:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,74

[ + ]   [ + ]
mein kumpel hatte die ganze zeit aggro is immer fast abgekackt =( aber letztendlich habn wirs dann doch geschafft ...puh, war aber derbst knapp am Ende
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung