map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Sturmgipfel » K3 » Ricket » Welch Eingebung
eingetragen von Deneira am 11.08.2009 um 14:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bilder (2):

Quest: Welch Eingebung

Screenshot zu Welch Eingebung
Im Original: Ample Inspiration
Vergeben von Ricket (Ricket)
Stufe 78 Quest

Text

Huch, das Zeug ist bösartig! Vielleicht nicht für den Geschmack eines Gnolls oder so, aber ich dachte, dass, was auch immer sie hatten, wenigstens... essbar wäre?

Dann müssen wir eben kreativer sein.

Tore besitzt einen Sprengstoffspender nördlich der Stadt... nicht weit vom großen Höhleneingang, könnt ihn nicht übersehen. Ich bin sicher, sie hat den Sprengstoff für irgendwelche Grabungsarbeiten vorgesehen, aber ich habe eine bessere Idee.

Nehmt Euch etwas davon und bewerft damit eines der Mammuts in der Nähe... die meisten von ihnen halten sich im Westen auf. Sammelt das Fleisch und bringt es zurück.

Ziel

Ricket auf dem K3 möchte, dass ihr ein I.D.S.V. besorgt, damit ein Mammut in die Luft jagt und 8 Stücke herzhaftes Mammutfleisch einsammelt.

Belohnung

21600 XP oder 12Gold 96Silber Bonus auf Stufe 80

itemimg itemimg
itemimg itemimg
itemimg

Kommentare (1)
1. · Sprengstoff von - Teiresias - am 16.09.2009 um 14:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Den Sprengstoff findet ihr bei 41/80 direkt neben der Höhle.

Sofort auf ein Reittier und den Mammuts hinterher. Irgendwann bleibt das erste Mammut stehen. Bombe drauf fertig.

Ihr müsst Euch beeilen, die Bombe ist instabil und geht nach 40-50 Sekunden hoch und macht ein mehrere Tausend Schaden auf Euch wenn sie noch nicht weg ist.

Q geht easy ... keine 4 Minute und die Sache ist erledigt.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung