map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen

Quest: Hohlsteinmine

Im Original: Hollowstone Mine
Vergeben von Hauptmann Gryan Starkmantel (Captain Gryan Stoutmantle)
Stufe 75 Quest (Allianz)

Text

Ich wollte eigentlich ein paar unserer Jungs losschicken, um nach der Hohlsteinmine zu sehen. Hatten aber noch keine Gelegenheit - alle Hände voll zu tun mit der Horde im Westen und den Eisenzwergen im Osten.

Wenn allerdings Dumont Euch gesandt hat, kann ich Euch wenigstens in die richtige Richtung schicken.

Ihr findet den Eingang zur Mine nicht weit von hier im Nordwesten. Versucht einzuschätzen, ob es sich lohnt, dort zu operieren. Wir könnten die zusätzlichen Ressourcen gut gebrauchen, solange unsere Mine in Fernhain geschlossen ist.

Ziel

Sucht nach Hinweisen in der Hohlsteinmine, nordwestlich vom Lager der Westfallbrigade.

Belohnung

2100 XP oder 1Gold 26Silber Bonus auf Stufe 80

Bemerkenswertes:

Sprecht mit Petrov am Eingang der Mine

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung