map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Sturmgipfel » Garms Erhebung » Gino » Ein perfekter Plan
eingetragen von Hugo der Kleine am 14.09.2009 um 14:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Ein perfekter Plan
  2. Explosive Stimmung (78) 

Quest: Ein perfekter Plan

Im Original: A Flawless Plan
Vergeben von Gino (Gino)
Stufe 78 Quest

Text

Hallo! Ihr wollt Euch uns für den Angriff anschließen, nehme ich an?

Ich habe eine besondere Aufgabe für Euch... wir werden dafür sorgen, dass die gesamte Höhle über ihnen einstürzt! Am hinteren Ende der Höhle müsste Frostgeweides Altar zu finden sein. Schleicht Euch heran und bringt dieses dichtgepackte Sprengstoffbündel irgendwo in der Nähe an.

Sobald der Sprengstoff erst einmal platziert ist, sollt Ihr noch lange genug bleiben, um sicherzustellen, dass Frostgeweide auch ins Gras beißt, und dann so schnell wie möglich verschwinden! Niemand weiß, wie lange die Höhle intakt bleibt, nachdem das Ding in die Luft geflogen ist!

Ziel

Gino auf Garms Erhebung möchte, dass Ihr das dichtgepackte Sprengstoffbündel in der Nähe von Frostgeweides Altar anbringt und anschließend Tormar Frostgeweide tötet. Danach sollt Ihr entkommen, bevor die Höhle über Euch einbricht.

Belohnung

21600 XP oder 12Gold 96Silber Bonus auf Stufe 80
6Gold 80Silber

Bemerkenswertes:
Der Altar ist in der Höhle bei 50/77 ganz oben. Tormar Frostgeweide taucht erst auf, wenn man das Sprengstoffbündel abgelegt hat.

Kommentare (3)
3. · tormar von - dharinor - am 15.02.2010 um 14:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
sobald ihr den sprengstoff plaziert habt, folgt tormar. und fertig. übrigens versucht in die höhle zu fliegen. ich habs geschafft mit epic mount durch die ganze höhle ohne abzusteigen.
2. · altar von - dharinor - am 15.02.2010 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
geht in die höhle.... es geht dann wie eine spirale nach oben und am ende des ganges findet ihr den altar! eingang (47;80)
1. · Jetzt mal unter uns von - Knobloch - am 19.11.2009 um 00:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab mich auf 50/77 totgeflogen, da ist kein "ganz oben". Ich bin auch unten in die Höhle rein. Selbst ganz hinten ist da kein Altar.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung