map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eiskrone » Tal der Echos » Kreuzzugsingenieur Spitzpatrick » Es könnte uns alle umbringen
eingetragen von Geraint Ascanis am 22.11.2009 um 18:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 4 Einträgen:

Quest: Es könnte uns alle umbringen

Im Original: It Could Kill Us All
Vergeben von Kreuzzugsingenieur Spitzpatrick (Crusade Engineer Spitzpatrick)
Stufe 79 Quest

Text

Südöstlich von hier, am Ostrand des Kristallsangwaldes, befindet sich ein Gebiet, das man Unbändiges Dickicht nennt. Die verschiedensten Kreaturen leben dort, jedoch alle von ihnen teilen die Eigenschaft der Bindung an magische Energien. Jedes von ihnen enthält reine, kristallisierte Energie, die uns alle töten könnte, wenn sie je instabil würde!

Begebt Euch ins Unbändige Dickicht und tötet seine Bewohner, um die kristallisierte Energie zu erhalten. Wir benötigen Treibstoff, sie müssen sterben - von welcher Seite man es auch betrachtet, für uns ist es von Vorteil.

Ziel

Kreuzzugsingenieur Spitzpatrick aus dem Tal der Echos in Eiskrone möchte, dass Ihr 8 Stücke kristallisierte Energie besorgt.

Belohnung

21800 XP
7Gold 10Silber
10Gold 47Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Argentumkreuzzug" +250

Bemerkenswertes:
Dropt von den Monstern des unbändigen Dickichts

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung