map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eiskrone » Himmelsbrecher » Thassarian » Kann nicht reproduziert werden
eingetragen von Geraint Ascanis am 12.02.2010 um 20:05 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Kann nicht reproduziert werden
  2. Jetzt neu testen (80) A

Quest: Kann nicht reproduziert werden

Im Original: Cannot Reproduce
Vergeben von Thassarian (Thassarian)
Stufe 80 Quest (Allianz)

Text

Ich kann ihre Kessel von hier aus riechen, doch was sie da zusammenbrauen, ist keine Seuche.

Diejenigen, die dem Kult die Treue schwören, werden dazu gezwungen, ein Gemisch zu trinken, das ihren Willen raubt und sie für immer zu Sklaven des Lichkönigs macht.

Manche sagen, dass der Trank die verzerrte Seele eines Wesens beinhaltet, das gefoltert und schließlich gnadenlos getötet wurde, doch ich habe es noch nie geschafft, ihn zu reproduzieren...

Füllt dieses Fläschchen mit Proben aus jedem der drei Kessel in der nordwestlichen Region des Tors auf und bringt sie zu Chefingenieur Bolzenschlüssel.

Ziel

Thassarian an Bord der Himmelsbrecher möchte, dass Ihr das unterteilte Fläschchen an jedem der 3 Kessel der Kultisten auffüllt und es anschließend zu Chefingenieur Bolzenschlüssel bringt.

Belohnung

22050 XP
7Gold 40Silber
13Gold 23Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Geht dicht genug an jeden der drei Kessel der Kultisten heran und benutzt das erhaltene unterteilte Fläschchen.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung