map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eiskrone » Die Fleischwerke » Die Schwarzwacht » Dunkelreiterin Arly » In die Brüche gegangen
eingetragen von Geraint Ascanis am 19.02.2010 um 21:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. In die Brüche gegangen
  2. Olakin wieder zusammensetzen (80) 
  3. Der gigantische Fleischgigant (80) 

Quest: In die Brüche gegangen

Im Original: He's Gone to Pieces
Vergeben von Dunkelreiterin Arly (Darkrider Arly)
Stufe 80 Quest

Text

Die Entführung des Kreuzzüglers Olakin lässt die Streitkräfte des Argentumkreuzzugs beim letzten Sturm auf die Fleischwerke führerlos dastehen. Obwohl für mich ein Kreuzzügler aussieht wie der andere, sehen die Argentumsoldaten das anders.

Es gefällt mir gar nicht, unsere Zeit mit einer Schnitzeljagd zu verschwenden, aber ich habe keine andere Wahl. Unser heldenhafter Kreuzzügler wurde vermutlich schon längst in seine Einzelteile zerlegt und seine Überreste beim Zusammenbau von Monstrositäten verwendet. Geht hinunter in die Fleischwerke, tötet die Schrecken, die unsere Truppen bekämpfen, und bringt Olakins Körperteile zurück.

Ziel

Bergt Olakins Oberkörper, Olakins Beine, Olakins linken Arm und Olakins rechten Arm und bringt sie der Dunkelreiterin Arly in der Schwarzwacht.

Belohnung

22050 XP
7Gold 40Silber
13Gold 23Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ritter der Schwarzen Klinge" +250

Bemerkenswertes:
Alle Teile sind in den massigen Schrecken ... verbaut

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung