map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Krater von Un'Goro » Ringo » Etwas Hilfe von guten Freunden
eingetragen von Aimee am 07.02.2011 um 21:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Die Quelle finden (52) 
  2. Sprecht mit Spraggel (49) A
  3. Verloren! (55) 
  4. Etwas Hilfe von guten Freunden

Quest: Etwas Hilfe von guten Freunden

Im Original: A Little Help From My Friends
Vergeben von Ringo (Ringo)
Stufe 50 Quest

Text

Argh... es ist so heiß...

Ich war gerade dabei, die Gegend zu erkunden, als die Hitze plötzlich unerträglich wurde. Ich muss wohl einen Hitzschlag haben.

Bitte, bringt mich zu meinem Freund Spraggel in Marschalls Wehr zurück. Ich glaube, es geht mir noch gut genug, um Euch dorthin zu folgen.

Aber ich fühle mich ziemlich schwach. Wenn ich also noch mal in Ohnmacht fallen sollte, dann bespritzt mich einfach mit etwas Wasser aus Spraggles Feldflasche. Das sollte helfen, hoffe ich... Ringo zu Spraggel Frock in Marschalls Zuflucht begleiten Kehrt zu Spraggel Frock in Marschalls Wehr zurück.

Ziel

Führt Ringo zu Spraggel Frock in Marschalls Zuflucht. Falls Ringo ohnmächtig werden sollte, verwendet Spraggles Feldflasche, um ihn zu beleben.

Belohnung

8170 SP
49Silber 50Bronze (auf Stufe 85)
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (1)
1. · Kann ich nicht annehmen! :( von - Beldegg - am 26.10.2012 um 11:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi ich hab das Problem das ich zwar die Quest noch nicht gemacht hab aber sie auch nicht annehmen kann.. naja das ist ja mal nicht so schlimm aber ich brauch diese Plattenhose für ein selbst erstelltes Style Gear und diese hose gibt es vom aussehen nur 1x und das bei der Quest da ich sie aber nicht annehmen kann bekomm ich die Hose also nie.. -.- sollte einer das Problem kennen oder hatte es schonmal und es wurde gelöst bitte hier einen Kommentar hinterlassen ich brauch wirklich diese Hose :D

Lg. Beldegg (Deutscher Realm Kult der Verdammten)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung