map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tausend Nadeln » Spalthufanhöhen » Crazzle Flinkspross » Das Horn erklingen lassen
eingetragen von Aimee am 12.02.2011 um 21:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (4):
  1. Enteignung (41) A,
    Verteidigt den Turm! (41) A
  2. Das Horn erklingen lassen
  3. Rohstofflieferung (42) A
  4. Freiwindposten befreien (42) A

Quest: Das Horn erklingen lassen

Screenshot zu Das Horn erklingen lassen
Im Original: Go Blow that Horn
Vergeben von Crazzle Flinkspross (Crazzle Sprysprocket)
Stufe 42 Quest (Allianz)

Text

Dieser alte, verbitterte Zentaur Himmelsrufer Vrakthris hat den großen Luftgeist erwähnt, ein von den Zentauren verehrtes Wesen. Uns diesem Wesen anzunehmen ist der letzte Schritt in der Sicherung der Anhöhen.

Ich habe gesehen, wie sie das große Horn oben auf dem Hügel erklingen haben lassen, um den Luftelementar zu rufen. Er gab ihnen Befehle und verschwand gleich darauf wieder.

Lasst das Horn erklingen, .

Ziel

Tötet Whrrrl.

Belohnung

6000 XP oder 36Silber Bonus auf Stufe 90
1Gold 15Silber

Ruf "Gnomeregan" +350

Bemerkenswertes:
Das Horn, das man betätigen muss um Whrrrl zu rufen steht auf einer kleinen Anhöhe.
Koordinaten 89,47

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung