map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tausend Nadeln » Die schimmernde Tiefe » Rennbahnruinen » Langnase » Der beste Geschmack der Welt!
eingetragen von Aimee am 12.02.2011 um 22:23 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Sonderlieferung für Langnase (41) A,
    Sonderlieferung für Langnase (41) H
  2. Der beste Geschmack der Welt!
  3. Der Schwarmaufseher muss entfernt werden (42) ,
    Die Rohre einfrieren (41) 

Quest: Der beste Geschmack der Welt!

Im Original: The Greatest Flavor in the World!
Vergeben von Langnase (Brivelthwerp)
Stufe 41 Quest

Text

Unter uns ist eine Höhle - eine riesige Höhle! Etwas besseres können wir für unsere neue Kühlhalle fast nicht finden. Die Höhle ist so groß, dass alle unsere Vorräte hineinpassen, und wir sogar expandieren können.

Leider sind Insektentiere aus dem Nichts erschienen, als wir fast fertig waren, die Rohre zu verlegen, und haben alle meine Angestellten getötet!

Damit konnte ich nicht rechnen!

Ich habe allerdings deshalb eine tolle Idee gehabt: Eiscreme mit Silithidengeschmack! Das wird der absolute Renner!

Wir brauchen nur noch die Zutaten.

Ziel

Erhaltet 8 Löffel Silithidenglibber.

Belohnung

4590 XP
55Silber
27Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 90

Bemerkenswertes:
Silithidenglibber dropt von Silithidverteidiger und Silithidverheerer

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung