map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Südliches Brachland » Die Überwucherung » Botschafter Gaines » Die etwas andere Diplomatie
eingetragen von Aimee am 20.02.2011 um 10:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die etwas andere Diplomatie

Im Original: Diplomacy By Another Means
Vergeben von Botschafter Gaines (Ambassador Gaines)
Stufe 32 Quest (Allianz)

Text

Ich habe meine Begegnung mit dem Tod durch die Hände der fiesen Stacheleber in dem dreckigen Dschungel nicht vergessen. Der General hat einige taktische Schläge angeordnet, aber er will keinen Völkermord begehen. Derartige Skrupel kenne ich nicht.

Nehmt dieses Horn, das ich während meiner Verhandlungen 'ausgeliehen' habe. Lasst das Horn innerhalb des Herausforderungsring der Borstennacken westlich von hier erschallen - Ihr könnt ihn nicht übersehen. Ich möchte, dass Ihr Säbelschnauze, den Champion der Borstennacken, zu einem Einzelkampf herausfordert. Sein Tod vor den Augen seiner Anhänger wird sie ins Chaos stürzen.

Ziel

Geht mit dem Horn der Herausforderung zum Herausforderungsring der Borstennacken im Südlichen Brachland. Lasst das Horn erschallen, um Säbelschnauze herauszufordern und tötet ihn.

Belohnung

3350 XP(
20Silber 40Bronze (Bonus auf Stufe 85)
Ruf "Sturmwind" +250
itemimg itemimgitemimg

Bemerkenswertes:
Man muss sich in den Ring stellen und das Horn benutzen, was bereitgestellt wird. Säbelschnauze bringt nur ein paar Zuschauer mit, die anderen Mobs greifen nicht an.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung