map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Südliches Brachland » Flammensteinspitze » Tauna Himmelsjäger » Die gestörte Erde
eingetragen von Aimee am 21.02.2011 um 06:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die gestörte Erde

Im Original: The Disturbed Earth
Vergeben von Tauna Himmelsjäger (Tauna Skychaser 35 Südliches Brachland)
Stufe 34 Quest

Text

Wir sind hier, um die Narben der Lande zu überwachen und nach weiteren Zeichen der Instabilität Ausschau zu halten. Bisher haben wir noch keine gesehen, aber ein kataklysmisches Nachbeben könnte das Brachland noch weiter verheeren.

Im Nordwesten in der Nähe des Abgrunds, wüten völlig außer Kontrolle geratene Erdelementare. Um die Erde zu besänftigen, müssen diese hin und wieder vernichtet werden und ihre Essenz in einem Ritual zurückgegeben werden. Wenn Ihr uns helft, das zu tun, , werde ich Euch mit Freuden belohnen.

Belohnung

3100 XP
35Silber
18Silber 60Bronze (Bonus auf Stufe 85)

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung