map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 23.02.2011 um 18:00 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Agamaggan

Im Original: Agamaggan
Vergeben von Auld Steinkeil (Auld Stonespire)
Stufe 35 Quest

Text

Ich spüre eine ungeheure Macht in diesen gewundenen Dornen, . Die ganze Gegend wird durch ihre Gegenwart belebt.

Es muss der Geist von Agamaggan sein! Er war eins der ersten und mächtigsten Wesen, die je gelebt haben - die Stacheleber verehren ihn zutiefst.

Jede Ranke, die Ihr im Lande seht, stammt von seinem Blut - von dem Opfer, das er brachte, um Azeroth während des Kriegs der Ahnen zu retten.

Wenn ein Wesen die Stacheleber wieder zu ihren edlen Wurzeln führen kann, dann er.

$Ihr müsst ihn finden.

Ziel

Sprecht mit dem Geist von Agamaggan.

Belohnung

6600 XP
39Silber (Bonus auf Stufe 85)

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung