map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Astranaar » Raene Wolfsläufer » Die Weisheit der Worgen
eingetragen von Aimee am 13.03.2011 um 08:30 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Schlechter Einfluss? (23) A
  2. Die Weisheit der Worgen
  3. Im Bann der Glücksbringer (23) A
  4. Der Tanz auf dem Vulkan (23) A

Quest: Die Weisheit der Worgen

Im Original: Worgen Wisdom
Vergeben von Raene Wolfsläufer (Raene Wolfrunner)
Stufe 23 Quest (Allianz)

Text

Der Mann, der mir direkt gegenübersteht ist als Hephaestus Pilger bekannt. Er ist einer der Worgen.

Er und seine Schwester kamen vor nicht allzu langer Zeit nach Astranaar, als sie einen neuen Ort zum Leben suchten. Soweit ich das sagen kann, ist er daran interessiert, dem Irdenen Ring bei der Katastrophe zu helfen. Seine Schwester ist sogar noch mächtiger. Sie ist nach Osten gereist, um dem Schamanen zu helfen, sich um den Vulkan zu kümmern.

Vielleicht kann er helfen. Bringt den Glücksbringer zu ihm und hört, was er darüber denkt.

Ziel

Bringt den Trollglücksbringer zu Hephaestus Pilger in Astranaar im Eschental.

Belohnung

185 XP
1Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Gilneas" +10

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung