map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Wald von Elwynn » Sturmwind » Burg Sturmwind » Anduin Wrynn » Die Meinung des Spezialisten
eingetragen von Geraint Ascanis am 15.06.2011 um 21:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (8):
  1. Unheilige Kuh (84) A
  2. Die Meinung des Spezialisten
  3. Die alte Kaserne (84) A
  4. Kataklysmus in den Katakomben (84) A
  5. Entlarvung eines Schurken (84) A
  6. Zwielichtufer (1) (84) A
  7. Zwielichtufer (2) (84) A
  8. Willkommen in Hochstade! (84) A

Quest: Die Meinung des Spezialisten

Im Original: Expert Opinion
Vergeben von Anduin Wrynn (Anduin Wrynn)
Stufe 84 Quest (Allianz)

Text



Das Medaillon, das wir auf dem Hof gefunden haben, ist identisch mit dem in Samuelsons Aufzeichnungen! Das kann kein Zufall sein. Ich glaube, Samuelson hat etwas vor, aber wir brauchen einen schlagenden Beweis, bevor wir einen Wächter beschuldigen, der das höchste Vertrauen meines Vaters genießt.

Es gibt nur eine Person, der ich zutraue, dies alles wieder einzurenken: Mathias Shaw, der Anführer von SI:7. Zeigt ihm diese Abzeichen und wir sehen, was er darüber denkt. In der Zwischenzeit werde ich mich ebenfalls zurück zur Burg Sturmwind begeben und werde dort Samuelson keine Sekunde aus den Augen lassen!

Ziel

Bringt die verdächtigen Abzeichen zu Mathias Shaw im SI:7 Hautquartier in Sturmwind.

Belohnung

41400 XP oder 9Gold 50Bronze Bonus auf Stufe 85
4Gold 50Silber

Ruf "Sturmwind" +75

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung