map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Arathihochland » Hammerfall » Drum Teufel » Zerschmettert die Bleichborken
eingetragen von Hugo der Kleine am 04.08.2011 um 23:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Zerschmettert die Bleichborken

Im Original: Crush the Witherbark
Vergeben von Drum Teufel (Drum Fel)
Stufe 30 Quest (Horde)

Text

Die Trolle der Bleichborken und die Oger der Felsfäuste aus Arathi arbeiten Hand in Hand, um uns aus diesen Landen zu vertreiben. Doch weder sie, noch jemand anders wird unser Schicksal besiegeln. Wir werden sie vernichten und ihnen zeigen, dass auch wir hier unsere Heimat haben.

Die Trolle haben sich von uns abgewendet; die Oger benutzten uns als Nahrung und Bettzeug, wenn wir es zuließen. Das darf einfach nicht sein.

Wir beginnen unseren Angriff bei den Trollen der Bleichborken südlich von hier. Schlachtet sie scharenweise ab und kehrt erst dann zurück, wenn ihre Lager blutgetränkt sind.

Belohnung

3650 XP
25Silber
22Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Orgrimmar" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung