map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die westlichen Pestländer » Sägewerk des Nordkamms » Kelly Dumah » Lösung des Gnollproblems
eingetragen von Aimee am 23.09.2011 um 11:42 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Lösung des Gnollproblems

Im Original: A Gnoll's Resolve
Vergeben von Kelly Dumah (Kelly Dumah)
Stufe 37 Quest

Text

Ich habe so meine Zweifel, was die Absichten dieser Gnolle angeht. Bisher haben sie uns noch nicht angegriffen, aber es werden immer mehr und sie scheinen immer ihre Waffen im Anschlag zu haben. Ich bin kein Militärexperte, aber das erscheint mir ein wenig aggressiv.

Wenn wir ihnen einige ihrer Waffen wegnehmen, werden sie vielleicht nicht zur Bedrohung für unser Sägewerk. Ich würde mich viel besser fühlen, wenn Ihr dort hinunter geht und einige ihrer Waffen zu mir bringt.

Ziel

Beschafft 6 Rotkieferstäbe und 6 Rotkieferkeulen von den Gnollen der Rotkiefer.

Belohnung

3710 XP
22Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung